Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Userpics der Forumsmitglieder

Erstellt von panida, 10.08.2002, 19:46 Uhr · 130 Antworten · 3.739 Aufrufe

  1. #91
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Ich hab mir gerade die Fotos von Talkrabb angesehen.
    Also ich find das super.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @nokgeo

    Ich denke eher, dass du dich nicht richtig ausdrücken kannst was du meinst. Meine Meinung nach gibt nichts zum falsch verstehen.

    Ich finde es auch "jedem das seine"! Es ist niemand gezwungen worden sein Bild zu veröffentlichen. Und wie es aussieht hat es ja wohl jeder Freiwillig getan, oder bist du gezwungen worden?
    Und wenn du findest das die Idee (die viele für gut halten) Kinderkacke ist, dann ist es wohl deine Sache.
    Ich persönlich habe keine besonderen „beliebtesten Persönlichkeiten“ hier in diesem Forum "so wie du", da ich finde das jeder hier in diesem Forum seine Meinung (ob gut oder schlecht) äußern soll. Und wenn ich mit jemandem rede, finde ich es ehrlich gesagt recht angenehm zuwissen mit wem.

    Sicher ist es für dich ein Vorteil wenn die Bilder nicht angezeigt werden, das sehe ich auch ein. Aber die anderen Sätze was du so dazu geschrieben hast waren total überflüssig. Und deshalb brauchst du nicht sagen, dass ich nicht 100% verstehe.
    Im Grunde genommen war es nur eine Idee von mir, wie auch andere Leute Ideen haben. Warum viele so aggressiv angehen muss kann und will ich nicht verstehen.

    Ausserdem das Argument das ich nicht Deutsch verstehe wirkt bei mir nicht !!

    Mit freundlichen Grüssen,
    Panida

    P.S. Kannst Du auch etwas anderes als immer "negativ" drauf sein ?

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Sorry Panida, wenn du mein Posting nur aus deiner Sichtweise einordnen kannst..ist das wohl kaum mein Problem .Mir zu unterstellen, ich hätte DICH BELEIDIGT ...Bitteschön....ebenso deine Sichtweise.

    <<Ausserdem das Argument das ich nicht Deutsch verstehe wirkt bei mir nicht !! <<

    geschrieben hatte ich..// sorry... dein Deutschverständnis ist nicht 100 %....oder du bist ganz einfach zu oberflächlich beim Lesen.//
    ---
    Klartext :

    ich schrieb, das ich das für Kinderk.ke halte son Wind mit den Bildchens zu machen...(bezog sich auf----- nach dem 51 Posting...bekommt man dann sozusagen wie Weihnachten ,Fotos der Members angezeigt.) Man kann sich ja auch bei Bedarf...Fotos untereinander zuschicken, wenn man möchte.
    -----

    oder meinst du...es ist angenehm..jedesmal beim Lesen..usw....// ES ,bedeutet nicht automatisch weder MIR noch MICH.

    --Hintergedanke war....das es zu Assoziationen kommen kann , wenn JEMAND, permanent das Foto von JEMANDEM sieht und MAN sich nicht so grün ist , während MAN hier liest.

    Dieser vorsorgliche Gedankengang scheint ja wohl nicht soo verkehrt....speziell nach den Reibereien von letzter Zeit...Oder ?

    Das du Panida, das mir so verkaufen willst...das ich Probleme mit den Fotos-- aus dem Grund hätte...ist wie schon erwähnt...--dein Problem--.

    >>Wer sich sympathisch ist..usw. SICH, bedeutet weder MIR noch MICH.

    >> So herum hat das wohl noch keiner betrachtet. Ein Segen, das ich keine Fotos mehr zu sehen bekomme, wenn ich mich nicht einlogge..So sind die Ladezeiten schneller...und nicht jeder hat schliesslich einen schnellen Internetzugang wie... DSL.. schon garnicht in TH.

    Ist doch auch eine klare Aussage. ICH bin zufrieden ,das ICH keine Fotos mehr zu sehen bekomme, weil dadurch die (MEINE) Ladezeiten schneller sind.

    Und was den schnellen I-Netzugang in TH. angeht..da bezweifel ich,dass User Spass an langen Ladezeiten ,von z.B.Fotos,auch in Postings haben, mit viel Datenvolumen und dann lange warten müssen...bis sich eine Seite komplett aufgebaut hat...soweit denkt doch hier NIEMAND.
    Ok, ist meine Meinung. Ein Anderer steht auf Hightec mit tausend bunten Bildern, nur ob das auch in TH. bpsw. so genutzt wird...ich glaubs nicht...da wird wohl eher der --Abbrechen Button-- geclickt..
    ----

    Mal so--- das ganze Betrachten..!

    .Und wem meine Kritik nicht gefällt..geht mir am Arsc.h vorbei.
    Nochmal werd ich ein Posting von mir..sicher nicht mehr ERKLÄREN. Ist mir zu blöd.

    Hoffe du hast mich nun verstanden. gruss.




    ------
    -----
    urspr.Postingtext :

    >>Wer sich sympathisch ist...kann sich auch ein privates Foto und mehr...per E- mail schicken, bedeutet einfach mal privat anfragen... oder meinst du...es ist angenehm..jedesmal beim Lesen, das Foto eines evtl. nicht soo sympathischen Posters zu sehen, um gleich negativ --draufzusein--.

    So herum hat das wohl noch keiner betrachtet. Ein Segen, das ich keine Fotos mehr zu sehen bekomme, wenn ich mich nicht einlogge..So sind die Ladezeiten schneller...und nicht jeder hat schliesslich einen schnellen Internetzugang wie... DSL.. schon garnicht in TH.
    -------
    -------
    Hallo Woody,

    nach dem Foto von dem Vogel hab ich laaaaaange im Net gesucht. Schwägerin in Spe. hat auch 1 nen. Nur der ist grün. Ich vermute mal das es zw. weibl. und männl. einen Farbunterschied gibt.

    Ps. dachte du meintest das Foto mit der Gasmaske... Fand ich auch nicht übel.....:-) gruss.












  5. #94
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @nokgeo

    Ohh wie "charmant" Du doch sein kannst wenn du willst !
    Auch mir ist es zu blöd dir noch irgendetwas erklären zu wollen, da du anscheinend nichts begriffen hast.
    Und sorry, wenn du schreibst das ich nicht ganz 100% verstehe, dann ist es wohl 99,99999999% es genügt mir auch.

    Tha khun kid wha di chan mai khao chai phasa german khun kiean thai gab chan gho dai kha mai mee panha.


    Panida


  6. #95
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Panida
    Tha khun kid wha di chan mai khao chai phasa german khun kiean thai gab chan gho dai kha mai mee panha.
    Ich wusste gar nicht, dass man mit lateinischen Buchstaben so gut Thai schreiben kann. Vielleicht kann ich mir das weitere Lernen der thailändischen Schriftzeichen ja sparen.


    Gruß

    Mang-gon jai

  7. #96
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Mang-gon-Jai

    Eigentlich will ich ja gar nicht so schreiben, weil ich es nicht richtig kann. Bei ICQ wird das aber oft benutzt (Thai-ICQ). Ich dagegen meide solche Schriften. >Lieber richtige Thai-Buchstaben benutzen< ;-D ;-D

  8. #97
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hi Panida

    Original erstellt von panida:
    @nokgeo
    ...
    Tha khun kid wha di chan mai khao chai phasa german khun kiean thai gab chan gho dai kha mai mee panha.

    Panida
    möchte mich nicht in Euren Disput einmischen. (Habes e net verstanden)

    Aber was Du da in Thai geschrieben hast würde ich gerne verstehen.

    GRuß Peter

  9. #98
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Peter-Horst

    Deine Frau sagt es dir bestimmt was es bedeutet.

  10. #99
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hi Panida,

    Original erstellt von panida:
    @Peter-Horst

    Deine Frau sagt es dir bestimmt was es bedeutet.
    ich möchte Sie aber nicht wegen dieser Frage wecken.


    Gruß Peter

  11. #100
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Peter-Horst

    Du bist ja ein richtiger Witzbold.

    Es bedeutet: Wenn er in der Meinung ist, dass ich nicht 100% Deutsch verstehe, dann kann er mir ja auch in Thai schreiben ich habe keine Probleme damit.

    Gruss
    Panida

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forumsmitglieder,
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:22
  2. Userpics
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:19
  3. HP-Links der Forumsmitglieder
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:45