Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Userpics der Forumsmitglieder

Erstellt von panida, 10.08.2002, 19:46 Uhr · 130 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. #1
    panida
    Avatar von panida

    Userpics der Forumsmitglieder

    Ich würde gerne einmal wissen wieso zur Zeit ziemlich alle männlichen Forenteilnehmer es verweigern ein Foto von sichselbst als Userpic zu verwenden ? Smiles,Drachen,Echsen,Woddy ALlen, Elephanten, .... ist meiner Meinung nach nicht ein aussagekräftiges Photo !

    Vielleicht kann ich auch dazu anregen euer Foto als Userpic zu verwenden, schlieslich würde ich wirklich gerne sehen mit wem ich hier zu tun habe !

    Und nun bitte ich euch (die Personen mit einem Foto) um tatkräftige Unterstützung, vielleicht sind ja die "Inkognito-Personen" bereit sich überreden zu lassen !

    mit freundlichem Gruss,
    Panida

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @panida
    Prinzipiell stimme ich Dir zu.
    Aber gerade einige Vorkommnisse in letzter Zeit, haben mich in meiner Überzeugung bestärkt, von mir kein Userpic ins Netz zu stellen.
    Ich sehe es sogar schon als problematisch an, hier mit meinem Pseudonym, unter dem ich auch Bücher veröffentliche, zu posten.
    Habe bitte Verständnis.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #3
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Bin ganz deiner Meinung ,
    Also los nutzt alle eure Real Pics würde auch gerne mal wissen wie einige ausschauen

    Edit:MGJ was soll denn daran so schlimm sein wenn du ein Bild von dir postest auch wenn du Bücher veröffentlichst?

    Übrigens habe mal so einigen Geschichten von dir im Netz gelesen , und bin sehr begeistert.


    gruß

    Letzte Änderung: Farang am 10.08.02, 20:06

  5. #4
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @panida
    Hallo vom Didel mit Bild



    @ alle anderen
    Hallo von einem "Neuen"

  6. #5
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @MGJ

    Ich finde auch nichts schlimmes daran (oder glaubst Du hat irgendjemand etwas zu verbergen ?)
    Wenn Du Bücher schreibst ist dann nicht ein Foto von Dir auch im Buch (ich denke meistens ist da ja auch ein Foto vom Autor)? Ist das dann nicht offentlich ?
    Jedenfalls bin ich der Meinung das man sich nicht verschliessen soll und Angst haben muss, oder ? Die Leute die Dich kennnen wissen wie Du aussiehst und die Leute die dich nicht kennen für die wäre es eine zusätzliche Information, und ich denke schon das man sich gegen Missbrauch des Fotos hier schützen kann (wenn man das will), oder nicht ?

    mit freundlichem Gruss,
    Panida

  7. #6
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @didel

    Hallo und Willkomen

    mfg Panida

  8. #7
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Du hast in Deiner Aufzählung den Yak vergessen :-) Aber zumindest bei mir ist es kein Versuch anonym zu bleiben - in meinem Userprofil habe ich auf meine Webseite gelinkt, und dort ist dann auch ein richtiges Foto - sondern einfach nur ein Spaß. Und was für Alias-Bildchen man wählt sagt doch auch etwas über einen aus, vielleicht sogar mehr als ein Foto?

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @panida

    Ich überlege mir das fast jeden Tag. Aber heute morgen hat P.Hennecke geschrieben, dass er mit seinem Bild in einem anderen Forum ziehmlich runtergemacht wurde. Es gibt ziehmlich bescheuerte Leute in Deutschland. Ich war auch schon mal Opfer von Telefon-Terror und stehe deshalb weder im Telefonbuch noch bin ich über die Auskunft zu ermitteln, weshalb ich bisher noch mit meinem vollen Namen im Profil stehe. Einer Handvoll Leute hier, die ich ganz gut einzuschätzen glaube würde ich mein Foto nicht vorenthalten, dich eingeschlossen. Auch versuche ich so zu schreiben, dass ich keine Scheu hätte denen z.B. bei einem Thai-Fest zu begegnen(im Gegenteil ich würde mich wohl freuen).

    Du hast ja selber in dem Forum, dass diese Seite täuschend ähnlich kopiert, gelesen was es für kranke Köpfe gibt. Bei Mang-gon auf seiner Homepage gibt es auch ein paar ziehlich kranke Leserbriefe. Solche Leute sollte man sich vorsichtshalber vom Leib halten.

    Liebe Grüsse
    Loso


  10. #9
    Avatar von Dragan

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    148

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    ........ jetzt mit Foto !!

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Panida
    Wenn Du Bücher schreibst ist dann nicht ein Foto von Dir auch im Buch (ich denke meistens ist da ja auch ein Foto vom Autor)? Ist das dann nicht offentlich ?
    In meinen Büchern gibt es weder meinen tatsächlichen Namen noch ein Foto von mir. Lediglich der Drache, mein Tattoo, ist abgebildet.
    Ich schreibe nicht nur Bücher sondern bin auch noch an der Uni Hannover tätig (noch ein ungeliebter Lehrer). Was denkst du, was Studenten von einem Dozenten halten, der Bücher über Barmädchen schreibt?


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forumsmitglieder,
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:22
  2. Userpics
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:19
  3. HP-Links der Forumsmitglieder
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:45