Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Userpics

Erstellt von Mang-gon-Jai, 11.08.2002, 12:04 Uhr · 14 Antworten · 646 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Userpics

    Jetzt ist irgendwas faul. Ich sehe auch keine Userpics mehr, nicht einmal mein eigenes. Ich habe aber garantiert mehr als 51 Postings.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Userpics

    Hm, also doch nicht ab 1000 Postings... :-P
    (siehe auch mein Beitrag in Sonstiges->User Pics)

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Userpics

    Hi Mang-gon Jai


    eben waren alle user pic weg, jetzt sind sie wieder da.

    Gruß Peter

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics

    Danke Peter. Alles OK – nun geht’s wieder.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Userpics

    Also Männers,
    glaubt mit >2700 sieht man die Bilder von allen Usern.
    Auch von denen, die keines gepostet haben

    Jinjok

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics

    @Jinjok
    Die Userpics von denen, die keins gepostet haben, sieht man ab 1000 Postings schon ganz hervorragend (in Farbe und 3D).


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #7
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Userpics

    Visitor:

    Was hälst du von einem Schalter im Profil, der angibt, ob das Bild erst ab 50 (200?) Beiträgen gesehen werden kann?

    Wer keine Angst vorm Schwarzen Mann hat, kann dann sein Bild für alle freigeben

  9. #8
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Userpics

    Ich finde das ganze sollte mittels Gesichtskontrolle entschieden werden , das heisst Visitor kriegt alle unsere Pics und dann entscheidet er, wen er als attraktiv empfindet den darf man schon ab 50 sehen , die jenigen die mittelmaß sind erst ab 500 , und die wo er denkt " Totale .........." erst ab 5000 man will ja niemanden aus dem Forum vergraulen .. was denkt ihr ? ( ich geh schnell in Deckung das gibt haue ) :-D

    EDIT: Ach ja dann ist ja schon klar das man mich schon ab den 1 Post sehen kann :-D
    gruß




    Letzte Änderung: Farang am 11.08.02, 14:00

  10. #9
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Userpics

    @Farang,
    jetzt haste mich geschafft....


  11. #10
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Userpics

    Hi Farang,

    selten so gelacht am PC! Würde jetzt eine wav-Datei mit stürmischen Jubel einbauen, wenn´s denn ginge.

    Wer kann mir Tips geben um Visitor gnädig zu stimmen: Bevorzugt der mehr den intelektuell-seriösen Typus, oder soll ich mir´n Pic balsteln a la braungebrannt am Strand mit rechts und links ner hübschen die mir beide grad nen Bussi auf die Backe drücken?

    Loso
    (Mist, immer noch nicht bei 50!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Userpics der Forumsmitglieder
    Von panida im Forum Forum-Board
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:59