Ergebnis 1 bis 3 von 3

Urheberrechte

Erstellt von E.Phinarak, 03.06.2003, 07:42 Uhr · 2 Antworten · 788 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Urheberrechte

    Hi Jinjok,
    leider hast du den Thread von Sammy33 gesperrt.Deshalb
    stelle ich hier meine Frage.
    Im Forum wurden in der Vergangenheit schon häufiger Hinweise
    und Tips zu Download-Sites (als da waren Kaaza,thaiworld,etc.) gegeben.Diese wurden nicht gesperrt.Worin besteht der Unterschied
    zum Posting von Sammy33 ?

    Gruß Eddy, der sich wundert und auf Aufklärung hofft

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Urheberrechte

    Zitat Zitat von E.Phinarak
    Im Forum wurden in der Vergangenheit schon häufiger Hinweise
    und Tips zu Download-Sites (als da waren Kaaza,thaiworld,etc.) gegeben.Diese wurden nicht gesperrt.
    Hallo E.Phinarak
    Ja, die Zeiten werden härter. Damals war ich noch nicht Moderator. Nee, im Ernst, ich znesiere keine alten Threads von vor meiner Zeit. Es ist auch ein Unterschied, ob man pauschal sagt, bei KaAza oder eDonkey kann man Musik/Filme herunterladen oder ob man für ein konkretes Produkt einen expliziten Link angibt. Sollte ein Copyright-Schnüffler auf diesen Link stoßen kann das ganze Forum ratz-fatz dicht sein und unser Admin bekommt eventuell noch richtig Ärger, wenn er nicht nachweisen kann, daß er für solche Fälle Vorsorge getroffen hat.

    Ich bin also so eine Vorsorge. Also bitte ich um Verständnis, wenn im öffentlichen Teil solche Links nicht gebracht werden können. Im übrigen bin ich nicht davon ausgegangen, daß Sammy33 unrechtes tun will und habe die Möglichkeit offengelassen, sich persönlich an ihn zu wenden und des Posting nicht gleich gelöscht. Ist doch ein Kompromiss - oder?
    Viele Grüße
    Jinjok

  4. #3
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Urheberrechte

    n´abend Jinjok,
    ok hab´s kapiert.
    Somit hätte man auch Stress mit Schnüfflern wenn man
    Werbebanner auf seiner Website hat?
    Ich glaube so ein Thema hatten wir schon...ist auch egal
    Danke für die Aufklärung
    Gruß Eddy, der immer noch dazulernt