Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Ungeboren und geschlechtslos....

Erstellt von Kali, 03.09.2004, 18:16 Uhr · 73 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Zitat Zitat von Kali",p="164918
    Micha, fühlst Du Dich beeinflusst oder bevormundet ? Ich halte Dich eigentlich für so souverän, dass Du Dich nicht durch eine Anmerkung von mir manipuliert fühlst.
    Vielleicht bin ich es, vielleicht auch nicht. Doch dieses große Forum hat fast 1000 Mitglieder.

    Und wenn hier ein Kali von "Anomymitätswahn" schreibt hat dies eine ganz andere Wirkung, als wenn irgend ein xy gleiches tut.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="164910
    Welches Geheimnis verrät man eigentlich, wenn man sein Geschlecht, seinen Geburtsjahrgang oder vielleicht auch noch den Bereich seines Wohnorts angibt?
    Dies werde ich auch in hundert Jahren wohl nicht verstehen.
    Ich frage mich, warum sich diese Leute überhaupt hier anmelden ? Lesen kann man doch auch ohne Mitgliedschaft. Ich kann mich daher an Kali's Eingangsposting nur voll und ganz anschließen. Möchte man mit anderen Mitgliedern diskutieren, wäre es nur allzu anständig, wenigstens diesen kleinen Teil preiszugeben. In einer Kneipe setzt man sich ja schließlich auch nicht zu anderen an einen Tisch, ohne sich vorher wenigstens ein klein wenig vorzustellen.

  4. #43
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Zitat Zitat von Kali",p="164771
    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="164769
    ...Outing ist angesagt...
    Outing ? Soll ich mich mal outen ? Dann redet mit mir hier keiner mehr.

    Doch ich habe Dich verstanden
    Doch, Kali, ich habe dich dann immer noch lieb.
    ;-D

  5. #44
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Ich, männlich, Schuhgröße 45, 1,78, 72 kg, let-him-swing-Träger, verheiratet mit lieber Frau aus Korat, usw.usw.

    reicht das liebe interessierte Forenglieder und Zielfahnder?

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Mit ist es primär nicht so wichtig, das ich bpw. das Alter eines Users kenne, das Geschlecht schon eher. Doch bei letzterem kann man das imo recht gut herauslesen, wenn er/sie denn ehrlich ist.

    Kurz zum Alter bestimmter User: (das Thema ist aber auch durch)

    Bin auch der Meinung, jeder sollte für sich entscheiden, was er von sich preisgibt. Letztlich gibt es im Internet eine Menge virtuelle Gestalten (auch hier), die aus welchen Gründen auch immer, eine Show leben. Gründe dafür gibt es viele: Verfolgungswahn, Minderwertigkeitskomplexe, Größenwahn, technisches Interesse oder Spaß. So what?

    Was würde hier bspw. Zwang bewirken?
    Alles ist zu faken und letztlich gehört halt eine gewisse Größe dazu, sich auch im Internet(foren) so zu geben, wie man halt ist...
    ...ja klar, manche sind noch nicht mal im Reallife dazu fähig.

    Langfristig zahlt sich eine gewisse Ehrlichkeit immer aus

  7. #46
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    lhs-Träger
    "den" kannte ich noch nicht,@pef

  8. #47
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    So, ich habe dann auch mal mein Profil aktualisiert.

  9. #48
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Ort fehlt noch - aber Du kannst ja noch WARTEN ;-D

  10. #49
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Jetzt besser?
    Jetzt bräuchte ich nur noch einen vernünftigen Avatar.

    Visitor, wäre es eigentlich möglich, dass man nur das Geburtsjahr angibt?

  11. #50
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    schick ihm doch ne PN ;-D
    (bei ihm steht auch nix ;-D )

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte