Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Ungeboren und geschlechtslos....

Erstellt von Kali, 03.09.2004, 18:16 Uhr · 73 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Nur wer was zu verbergen hat, der ist
    nicht offen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Zitat Zitat von MenM",p="164781
    ... jetzt muesst du an eine loesung arbeiten..
    Schlitzohr ;-D

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    wenn ich hier neu wäre:
    ich würde WARTEN ;-D

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Tja und manchmal gibt es vielleicht auch Gründe, weshalb mancher nicht zuviel verraten möchte , auch außerhalb von Heinsberg soll es Dunstkreise geben, allerdings mit weniger begabten und engagierten Berichterstattern - aber lesen, lesen tun sie alle

    woma

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Zitat Zitat von Kali",p="164796
    ...ebend, deswegen bin ich ja für Offenheit
    Und weder ich noch irgend jemand hat etwas dagegen.

    Es mag ja gewisse staatliche Institutionen geben, wo gewisse Vorgaben von allen einzuhalten sind.

    Aber in der Forenlandschaft kann sich zum Glück immer noch jeder so geben wie ihm gerade danach ist - und das ist auch gut so.

    Micha

  7. #16
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Zitat Zitat von andydendy",p="164798
    Nur wer was zu verbergen hat, der ist
    nicht offen.
    Das öffentliche Internet dürfte aber erfahrungsgemäß der dazu wohl am wenigsten geeignete Ort sein...

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Zitat Zitat von woma",p="164810
    ...auch außerhalb von Heinsberg soll es Dunstkreise geben


    Das mache ich mir jetzt nicht selbst kaputt, ich klinke mich auf jeden Fall für heute aus

    Mit diesem Spruch vor meinem geistigen Auge werde ich sehr gut schlafen

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Zitat Zitat von Micha",p="164811
    ...Aber in der Forenlandschaft kann sich zum Glück immer noch jeder so geben wie ihm gerade danach ist - und das ist auch gut so.
    Sicher ! Nur weiss ich immer gerne, wer das eigentlich ist, der sich so gibt, wie ihm gerade ist.

    Nichts für ungut, Micha, macht doch, was ihr wollt

  10. #19
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Im Profil wird nicht nach dem Lebensalter gefragt, sondern nach Tag, Monat und Jahr des Geburtsdatums.

    Das sollte man schön korrekt ausfüllen, den vollen bürgerlichen Namen nicht vergessen und bitte ein neueres Paßbild als Avatar einstellen.

    Hirnrissiger geht es wohl nicht mehr? Ein jederman zugängliches Forum im Internet ist kein Skatclub, kein Kegelverein. Jeder böswillige Dritte - weltweit - kann hier alles nachlesen und nachprüfen. Auch z.B. die Daten und Uhrzeiten Eurer postings. Und die private Nutzung des Internets vom PC am Arbeitsplatz (z.B. hier posten) ist nur den wenigsten Mitgliedern hier erlaubt. Bei den anderen ist es ein zunehmend bedeutsamer werdender, sozusagen spezifisch moderner, Kündigungsgrund.

    Oder habe ich wirklich übersehen, dass es hier neben den paar Beamten auf Lebenszeit nur Selbständige in freier Praxis gibt?

    Hier ein weniger an Anonymität zu fordern grenzt an Anstiftung zur Selbstbezichtigung und beseitigt die letzten Freiräume im Zeitalter der Computerisierung und Vernetzung aller Lebensbereiche.

  11. #20
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ungeboren und geschlechtslos....

    Kündigungsgrund.
    was meint Ihr wie ich reagiere wenn Angestellte hier Posten
    Dann doch lieber Anonym, nachher muß ich noch alleine Arbeiten ;-D

    Olli

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte