Ergebnis 1 bis 6 von 6

Umgangsformen

Erstellt von stefan, 03.10.2001, 12:08 Uhr · 5 Antworten · 1.237 Aufrufe

  1. #1
    stefan
    Avatar von stefan

    Umgangsformen

    Bin zwar nur ein. . . member und kann`euere Beziehungen untereinander im Forum nur erahnen.Aber ich konnte zumindestens herauslesen, das jeder dieses Forum vorallem auch wegen den friedlichen und sozialen Umgangsformen, gewählt hat.
    Aber was gestern so gegen 24 Uhr abging,war alles andere als harmonisch.
    Warum diese Hetze gegen Bruno? Ich bin sicher, jedem würde dabei der HUt hochgehen( auch wenn die Reaktion von Bruno danach sicher nicht besonders geschmackvoll war.....)
    Ich bedaure jedenfalls Bruno`s Ausscheiden aus dem Forum, da ich seine Beiträge meistens recht informativ fand und auch seine Art von Humor mochte.
    Ich hoffe sehr, das in Zukunft Unterstellungen und Anfeindungen woanders geführt werden, aber nicht unbedingt in diesem Forum.frieden:.
    Macht`s gut
    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Umgangsformen

    Tja,
    würde mich auch mal stark interessieren was da abgelaufen ist?
    ...`na ja der umgang wird härter.

  4. #3
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Umgangsformen

    Ich stelle fest, das sich das Forum im Wandel befindet. Der Umgangston wird tatsächlich negativer. Schade!
    Der Ausstieg von Bruno ist ein Verlust für das Forum.
    Zange

  5. #4
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Umgangsformen

    ich habe immer noch schädelbrummen von gestern abend.
    war beim kollegen auf geburtstag und dann so ein mist hier im nittaya.

    ich kenne weder bruno noch nak persönlich

    doch was da abgeht find ich ganz schön sch....e!

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umgangsformen

    Zu dem, was abgelaufen ist, kann ich absolut nichts sagen, da Und mit den zarten Hinweisen, wie ´ dann muß man sich eben informieren ´ und, was da auf der Memberseite? im Vorfeld abgelaufen ist, kann bei aller gebotenen Zurückhaltung nichts anfangen.
    Das Forum hat 96 eingetragene Mitglieder, ein paar schreiben viele Beiträge, ein paar wenig Beitrage - und der Rest fungiert als stiller Teilhaber. Wie im richtigen Leben auch !! Daß nicht alles mit tierischem Ernst betrachtet werden soll, habe selbst ich begriffen, und ich find´s gut so. Doch denke ich, daß Konflikte angemessen ausgetragen werden sollten, wobei die latente Anonymität nicht gerade förderlich ist. Nach meinem unmaßgeblichen Eindruck eines absoluten Forum-Neulings (das nicht so leicht zu erschrecken ist) ist es ein Trugschluß, anzunehmen, daß mit zu vorgerückter Stunde gestiegenem Promillesatz auch die Qualität der Beiträge steigt.
    Daß es irgendwo eine Member-Seite gibt (was immer das auch bedeuten mag), und, daß man doch ´ erst einmal nachlesen ´ solle , ist ebenfalls wenig hilfreich für den, dem der Durchblick noch fehlt, und ehrlich gesagt, ich werde mich auch nicht damit belasten.
    Dies nur in aller Bescheidenheit und gefüllt mit der Hoffnung, daß die Teilnehmer dieses Forums das aus ihm machen, was die Mitglieder in aller Bescheidenheit verdient haben.

  7. #6
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Umgangsformen

    Sawadee khrap Khun Kali,

    es freut mich sehr zu sehen wie sich ein sog."Neuling" vortastet.
    Die Qualität Deiner Beiträge sind von hoher Qualität, zumal nach einem kurzen durchhänger die Einsicht erfolgte.
    Daher möchte ich es mir nicht nehmen lassen und Dich hier nochmal herzlich willkomen heissen.
    Es soll Dir auch zeigen dass es hier auch anders geht und jeder. seinen persönlichen Filter beim lesen benutzen sollte.

    Mach weiter so.

    Gruss Marcus