Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Umfragen

Erstellt von Kali, 27.01.2004, 21:04 Uhr · 12 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Umfragen

    Die Suchfunktion weist derzeit folgende Aumfragen aus:



    • ...noch ´n Umfragetest

    • Die dritte und vorläufig letzte Umfrage

    • Umfragetest

    • Mitgliederbefragung

    • Irreführende Falschinformationen und Unsachlliches

    • Umfrage Weihnachtsamnestie

    • Anregungen und Kritik - Umfrage

    • Mit welchem Visum wurde geheiratet

    • Wer bevorzugt welche Art von Heirat

    • Umfrage

    • Wo lebt man am besten mit seiner Thai-Mia

    • Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied

    • Umfrage: Wer hat wo seine Frau kennengelernt

    • Zufrieden mit der Moderation von Jinjok

    • Soll dieses Forum überhaupt moderiert werden

    • Pass

    • Kinder

    • Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin

    • Erweiterungsthema


    ...alles ohne Gewähr, da ich der Suchfunktion nicht in vollem Umfang vertraue.

    Mache mir nur langsam Gedanken, was wir mit den ganzen Umfrageergebnissen anstellen. Oder sammelt da einer Stoff für´ne Examensarbeit oder so...

    Übrigens ist Jakraphongs Avatar verschwunden. Sollen wir ´ne Umfrage starten, vielleicht so...?

    • Wollen wir einen Steckbrief erstellen, eine Belohnung (Auslobung) festsetzen und Jaks Avatar zur öffentlichen Fahndung ausschreiben ??


    [move:25fe381111];-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D[/move:25fe381111]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Umfragen

    mit verlorenen Avatars bzw. Fliegenklatschen
    macht man keine Scherze ;-D

    also, ich mach mir weiter echt Sorgen :O

  4. #3
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Umfragen

    @Kali,

    du sprichst mir aus der Seele. Hatte leider keine Zeit fürn Aufstellung.
    Diese manchmal dämlichen Umfragen gehen mir nicht nur auf den Geist sondern auch sonst noch wo hin.

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Umfragen

    Ich wollte ja vorhin schon eine Umfrage machen, was ihr von den Umfragen haltet, ;-D
    wusste aber nicht so recht, wo ich sie plazieren sollte

    Vielleicht ein neues Umfrage Board...

    Michael

  6. #5
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Umfragen

    Vielleicht sollte man Umfragen nur noch zulassen, wenn der "Fragende" ein berechtigtes Interesse darlegt.

    Derzeit ist kein Sinn zu erkennen und auch die Antwortmöglichkeiten sind oftmals an der Realität vorbei.
    (oder soll das Ganze nachher eine befreundete Webseite füllen ?)


    Gruss
    C N X

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Umfragen

    Ich finde einige Umfragethemen sehr interessant,
    gerade wenn es um unsere Frauen geht.
    Was mir im Moment noch fehlt, ist ein entsprechender Abschluß einer solchen Umfrage mit Veröffentlichung des Ergebnisses mit Kommentar.
    Solche Umfragen können dann durchaus sinnvoll an einer Stelle des Forums gesammelt werden und einen interessanten Querschnitt unserer Member zeigen. Schade, dass die Beteiligung trotz Anonymität so gering ist.

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfragen

    Zitat Zitat von Kali",p="108662
    ...Übrigens ist Jakraphongs Avatar verschwunden. Sollen wir ´ne Umfrage starten, vielleicht so...?
    ne kali,

    hab´s doch schon gepostet, da hat einer aus versehen beim herbert den stöpsel gezogen....... ;-D

    die umfragemanie derzeit halt ich für eine temporäre erscheinung die wieder abebbt.....

    gruss

  9. #8
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Umfragen

    Besonders für neue User sind die Umfragen interessant, da man sich schnell einen Überblick verschaffen kann. Idealerweise müssten sie in einem eigenen Bereich stehen, um den normalen Forumsablauf nicht zu sehr zu stören. Soll ich hierzu eine Umfrage starten?

    woma

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfragen

    Zitat Zitat von woma",p="108751
    Besonders für neue User sind die Umfragen interessant, da man sich schnell einen Überblick verschaffen kann. ...
    Da hast Du im Prinzip recht, nur läßt sich nicht alles in ein Schema pressen, vor allen Dingen setzt´s ja offene und ehrliche ´Klicks´ voraus.
    Um nur ein Beispiel zu nennen: Wenn mein Stiefsohn nicht noch studieren würde - was übrigens meine und nicht Suays Idee war - dann gäb´s weniger, weil Schule in Thailand nicht gerade billig.

    Um vielleicht mal etwas klar zu stellen: Bei aller an anderer Stelle unterstellter Issaanomanie leben viele dort noch unter dem Existenzminimum, verhungern in der Regel nicht, weil eben die Natur noch reichlich gibt. Und was sie alles essen ist ja hinreichend bekannt.
    Ob jemand den nicht unbedingt erforderlichen Luxus und die zitierten Sanuk-Gelage finanziert, das sollte jeder für sich selbst abmachen.

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Umfragen

    Stimmt, in letzter Zeit hatten wir tatsächlich verdammt viele Polls. Mich selbst störts nicht die Bohne...die Polls, die mich nicht interessieren sind mir vollkommen egal...und die klicke ich dann auch nicht an ! Einfacher geht's doch fast kaum noch, oder ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Umfragen
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 20:30
  2. Polls/Umfragen
    Von Kheldour im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:22
  3. Umfragen
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:33