Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thx-o-mat weg?

Erstellt von Loso, 28.12.2003, 22:19 Uhr · 11 Antworten · 679 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Thx-o-mat weg?

    Hallo Kollegen,

    was ist mit einem meiner Lieblings-Spielzeuge geworden, dem Danke-Button / Thx-o-mat? Es klappt mindestens seit gestern nicht mehr, und die ökonomische oder bescheidene Art -wie man´s nimmt- seine Anerkennung und Freude für die Arbeit und Anregung durch einen Beitrag auszudrücken is´ futsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thx-o-mat weg?

    .........
    stimmt :???:

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thx-o-mat weg?

    Man kann sich doch mit eigenen Worten bedanken ,Loso ,oder zu faul ?

    Der Thx-o-mat ist unnoetig !

    Otto

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thx-o-mat weg?

    Warum bloss?

    tamm mei????

    ich fand dieses Bedanken für einen Beitrag immer sehr gut!!!!

    Bitte lieber Admin bzw. Visitor führe diese Funktion wieder ein!

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Thx-o-mat weg?

    Da habe ich wohl versehentlich eine etwas ältere Datei auf den Server übertrage.

    Ein Bedanken ist nun wieder möglich.

    Gruss,
    Der Visitor

  7. #6
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thx-o-mat weg?

    Yoo VISITOR !

    Getestet und fuer gut befunden, wie ich es immer sage,
    eine sch..arbeit, aber irgend einer muess es ja machen gelle

    MFG

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thx-o-mat weg?

    Danke Visitor!

    Merci beaucoup!

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thx-o-mat weg?

    Ich muß Otto im Grunde recht geben, fördert im Grunde die Schreibfaulheit. Na ja, vielleicht liegt's auch am Alter.

    Wer weiß, vielleicht würde ich es eines Tages auch begrüßen, wennn Visitor die einzelnen Threadstarter auch noch bei den Antworten tel. benachrichtigen würde - schont zusätzlich die Augen ;-D

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thx-o-mat weg?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="102874
    Man kann sich doch mit eigenen Worten bedanken ,Loso ,oder zu faul ?

    Der Thx-o-mat ist unnoetig !
    Nö, ist er nicht, er ist einfach praktisch und es hat auch nichts mit Faulheit zu tun.

    Es gibt Themen/Threads die mir gefallen, ich aber absolut nichts dazu sagen oder schreiben kann. Und bevor ich dann (um des schreibenswillen) Sachen schreibe, die andere schon geschrieben haben oder nichts mit dem Thema ansich zutun haben; ein Klick auf THX und gut is

    Weniger ist oft mehr.

    Michael

  11. #10
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Thx-o-mat weg?

    Phimax,
    genauso sehe ich es auch. Otto hat das irgendwo auch schon mal etwas anders beurteilt. Aber ab und an ein paar richtige Danke-Posts, das tut natürlich jedem "Literaten" gut, hat er schon recht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte