Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thx für Einzelposting?

Erstellt von bodo9, 23.11.2008, 16:28 Uhr · 21 Antworten · 2.882 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thx für Einzelposting?

    Kenne ich aus dem MSV-Forum, ist ne praktische Sache und ich wäre dafür. Auch wenn einige sicherlich aus "innerparteilichen Gründen" immer ihre "Parteigenossen" loben würden, ungeachtet des Inhalts. Würde sicher für noch mehr Zunder im Nittaya sorgen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thx für Einzelposting?

    Solange es keine Negativ-Bewertungsmöglichkeit für Postings gibt sollte es reibungslos funktionieren und unnötiges bashing verhindern.

  4. #13
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thx für Einzelposting?

    Zitat Zitat von maphrao",p="658369
    Würde sicher für noch mehr Zunder im Nittaya sorgen ;-D
    Ich denke eher nicht, weil Kommentare dadurch entfallen würden.

  5. #14
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Thx für Einzelposting?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658365
    Jessas! Jeden einzelnen Beitrag bewerten? Was habt Ihr vor?
    ;-D ;-D

  6. #15
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thx für Einzelposting?

    man kann sich so ganz einfach einer Meinung anschließen ohne eine ähnliche Aussage noch mal machen zu müssen..das spart ewig lange Threads und Wiederholungen

  7. #16
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thx für Einzelposting?

    Es gibt jede Menge Boards, da kann man sich für einen einzelnen Beitrag bedanken.
    Das ist so ähnlich wie es hier auch im Board schon möglich ist, sich für einen neu eröffneten Thread zu bedanken.
    Das ist kein "Bewerten" sondern jeder kann sich für einen einzelnen Beitrag bedanken.
    Und diese Danksagungen werden dann auch im Profil gespeichert und angezeigt.

  8. #17
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thx für Einzelposting?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658365
    Jessas! Jeden einzelnen Beitrag bewerten? Was habt Ihr vor?
    Keine Sorge Dieter, ich glaube soweit kommt es nicht. ;-D
    Dann müsste man die Verwarnungen auch um ein nicht unerhebliches Maß ausweiten.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Thx für Einzelposting?

    Sparta, da macht man sich zwischendurch schon mal seine Gedanken .

  10. #19
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thx für Einzelposting?

    Kenne das auch von einem anderen Forum (NAS-Forum), dort wurde es wegen div. techn. Anleitungen aktiviert und ich finde es genau für diesen Zweck richtig.

    Hier vermisse ich es eher nicht und ist nicht unbedingt notwendig.
    Meiner Meinung nach wurde es hier bewußt weggelassen, evtl. aus Performancegründen.

    Eine Umfrage würde da mehr Klarheit bringen, inwiefern sowas gewünscht ist.

    Martin

  11. #20
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Thx für Einzelposting?

    Wo hier so viel über den THX-Button geschrieben wurde habe ich den gleich mal angeklickt. Ich finde die Idee hervorragend und die Begründung schlüssig.

    Jens

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte