Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thx für Einzelposting?

Erstellt von bodo9, 23.11.2008, 16:28 Uhr · 21 Antworten · 2.886 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Thx für Einzelposting?

    Ich würd mir manchmal wünschen, auch zu einem einzelnen Posting Danke sagen zu können bzw. meine Zustimmung kund tun zu können, so wie es zu einem kompletten Thread möglich ist. Oft kommt es, gerade bei heftigeren Diskussionen vor, das einzelne Beiträge meine volle Zustimmung finden, die Diskussion sich aber inzwischen längst in eine andere Richtung entwickelt hat, so dass ein Hervorkramen eines Beitrages, der bereits einige Seiten zurück liegt, wohl nur noch als störend empfunden wird. Es bräuchte ja gar nicht jedes einzelne Member aufgeführt werden, dass sich für einen Beitrag bedanken möchte (würd das ganze vielleicht auch zu sehr verkomplizieren), sondern nur die Anzahl der zustimmenden Member aufgeführt werden. Das würde vielleicht auch manchmal einen besseren Überblick über die Mehrheitsmeinung im Forum ermöglichen, da viele Diskussionen doch nur von sehr wenigen Membern aktiv, aber dafür oft um so heftiger geführt werden.
    Ich weiß nicht, ob so etwas recht einfach oder nur mit viel Aufwand zu realisieren wäre, und ob das nur von Visitor oder auch von anderen Mitgliedern des Moderatorenteams, wie z.B. Phimax gemacht werden könnte. Immerhin weiß ich aber, dass es prinzipiell möglich ist, denn in anderen Foren hab ich sowas schon gefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thx für Einzelposting?

    @Bodo, was ich persönlich klasse finden würde, währe es, einzelne Beiträge bewerten zu können, wie es z.B. im Heise Forum geht. Das währe vermutlich in Etwa das Gleiche, was Du meinst. Keine Ahnung, ob das bei dieser Softwaremöglich ist oder überhaupt gewünscht...

    Grüsse
    Alex

  4. #3
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thx für Einzelposting?

    Die Ideen finde ich sehr gut...und bin auf eine Antwort der Moderatoren gespannt

    Kuki

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thx für Einzelposting?

    wieso sollte man das besonders hervorheben, wenn es ein ! ! auch tut?

  6. #5
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thx für Einzelposting?

    Hi Rolf
    ..mir geht es (und den anderen glaub ich auch) darum, sich einer einzelnen Antwort auf den Thread anzuschließen.

    Das THX ist ja übergreifend für den Eingangsthread.
    So hab ich das jedenfalls verstanden

    Viele Grüße
    Kuki

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Thx für Einzelposting?

    Zitat Zitat von dutlek",p="658352
    Zitat Zitat von bodo9",p="658295
    auch zu einem einzelnen Posting Danke sagen zu können
    Das geht doch bei jedem Beitrag. Der thx Button ist immer da.



    Nachtrag:
    Jetzt hab ich geschnallt was du genau meinst. Ich nehm alles zurueck.


    Mod. Bitte meine Antwort loeschen.
    aber nicht fuer einzelne beitraege,nur fuer den gesamten thread

    die idee find ich auch gut

    gruesse matt

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thx für Einzelposting?

    Ich schließ mich den "Ideengutfindern" an :-)

    Möglich ist es bei den phpbb-Foren schon, allerdings kann das nur unser Administrator machen...

    Grüße,
    Chris

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thx für Einzelposting?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="658360
    Ich schließ mich den "Ideengutfindern" an :-)

    Möglich ist es bei den phpbb-Foren schon, allerdings kann das nur unser Administrator machen...

    Grüße,
    Chris
    Ich finde es auch gut. So kann man sich manche Kommentare sparen.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thx für Einzelposting?

    Jessas! Jeden einzelnen Beitrag bewerten? Was habt Ihr vor?

  11. #10
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thx für Einzelposting?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658365
    Jessas! Jeden einzelnen Beitrag bewerten? Was habt Ihr vor?
    Von Zwang ist doch keine Rede.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte