Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Threat schliessen

Erstellt von DST, 21.02.2005, 13:51 Uhr · 11 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. #1
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Threat schliessen

    Als Neuling habe ich eine Frage gestellt und auch gute Antworten bekommen. Leider gab es auch 2/3 nur Muell und ich glaube, manche wollen sich nur Ihr Profil mit manchen Antworten verbessern.

    Trotzdem gefällt mir das Forum sehr gut. Wie kann ich als Author eines Artikels diesen schliessen, damit, wenn meine Frage beantwortet ist, sich nicht noch andere daran hochpuschen und das Thema "verwässern"?

    Gruss

    Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Threat schliessen

    Einen Tread kann nur Der Moderator schliessen.

    Ein abschliessender Kommentar kann i.d.R aber reiche, das das Thema als beendet angesehen wird.

    René

  4. #3
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Re: Threat schliessen

    Danke Rene für die schnelle Antwort.
    Wie kann man dem Moderator dies mitteilen?

    Gruss

    Dieter

  5. #4
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Threat schliessen

    Thread schließen
    dürfen nur die Jungs aus der Administratoren- und Moderatorenkaste

    woma

    und ich glaube, manche wollen sich nur Ihr Profil mit manchen Antworten verbessern..... geschafft, wieder einen Beitrag mehr

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Threat schliessen

    Zitat Zitat von DST",p="217924
    Danke Rene für die schnelle Antwort.
    Wie kann man dem Moderator dies mitteilen?
    Entweder per PN oder du schreibst es drunter.
    Und um deine nächste Frage vorweg zu nehmen. Schau mal ins Forumsboard, Vorstellung Forenrat.

    Aber warum unbedingt schliessen? Ein abschliesender Kommentar reicht aus. Manchmal fällt Dir oder einem Anderen noch was dazu ein, und dann kann er es noch anhängen.

    Die Diskussion im Tread kannst Du doch selbst auch mit beieinflussen.

    Die Schliessung eines Treads ist bisher immer als restrektive Maßnahme gesehen worden.

    Gruß René

  7. #6
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Re: Threat schliessen

    WOMA, so war das nicht gemeint ! :-)

    Aber noch mal die Frage ... wie kann man so ein Ding wieder zumachen?



    Danke & Gruss

    Dieter

  8. #7
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Re: Threat schliessen

    Nochmals Dank an Rene!

    Dann probieren wir das doch gleich mal aus.

    Danke für Euren Input. Frage ist beantwortet!



    Gruss

    Dieter

  9. #8
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Threat schliessen

    Du meinst wir sollen jetzt hier im Thread nicht mehr weiter Diskutieren?
    Wo es doch so viele schöne Sachen in der Welt gibt.
    Z.B. gerade auf heise.de gelesen:
    Neue Mersennsche Primzahl als größte bekannte Primzahl (vermutlich) entdeckt

    PengoX

  10. #9
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Threat schliessen

    Ihr Schweizer mit eurem Sauberkeitsfimmel, das führt jetzt aber etwas zu weit auch Threads reinhalten zu wollen.

    Nebenbei, warum heißen die Dinger eigentlich "Thread", anstatt dass man einen deutschen Ausdruck wie "Faden" oder "Ast" verwendet, denn die Schreibweise scheint ja weitverbreitete Schwierigkeiten zu bereiten.

  11. #10
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Threat schliessen

    @Chak,

    Sollen wir diesen Faden denn nun Schliessen oder nicht
    Thread (als Verb) kann man auch mit "einfädeln" oder so ähnlich übersetzen, wenn du einen gescheiten Ausdruck (Übersetzung) vorschlägst, kann man ja mal darüber reden.

    @DST, vielleicht siehst du das tatsächlich eine Spur zu eng. Diese "Threads" sind ja nicht nur dazu gedacht, dass der Starter eine befriedigende Antwort bekommt, happy ist und die Bude anschliessend gleich dicht macht.

    Busfahrer, mach die Tür zu und fahr los, ich sitze...

    Die anderen Member, und es gibt über 1000 davon wollen sich nicht nur profilieren, sie wollen sich auch ein bischen amüsieren, austoben, therapieren (lassen), die Zeit vertreiben, quatschen, ein paar Geschichten anfügen, und manchmal auch'n bischen Frust ablassen. Oder?

    Stell dir einfach vor es wär 'ne Party auf der mächtig was los ist, n'paar interessante Leute sind, ein paar Partylöwen, ein paar Frauen (zu wenige wie üblich) ein paar Platzhirsche, ein paar Freaks und Ausgeflippte, ein paar Senioren, .....auf der du aber nicht mehr zu melden hast als die anderen Gäste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überbreite Threat-Seiten
    Von djingdjo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 08:25
  2. WO IST MEIN THREAT HIN?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 19:06
  3. Wo ist der Klo-Papier Threat???
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 22:01