Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thread "hoch holen"

Erstellt von Harakon, 18.01.2002, 01:53 Uhr · 26 Antworten · 3.549 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.418
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn "suchen" so einfach ist, warum änderst du nicht mal die Sortierreihenfolge. Dann würdest du auch an oberster Stelle den aktuellsten Thread zum Suchbegriff angezeigt bekommen und nicht immer nur zu dem ältesten Thread greifen.
    zumal die absteigende Sortierreihenfolge erst mal Standardeinstellung ist, wie ich eben ausprobiert habe. Man muss also erst mal aktiv umschalten. Was auch immer einen motiviert, gezielt die alten Sachen hervorzuholen, es ist eine Absicht dahinter.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.979

    Der Nasensaugkuss

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    @Ferdi kann ja mal im R.I.P. - thread versuchen, einen längst Verblichenen wieder zurückzuholen -
    geben wir ihm halt die Chance !
    ja, es gibt hier wahre Schätze - der Kollege schreibt auch leider nichts mehr in Nittaya:





    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    zumal die absteigende Sortierreihenfolge erst mal Standardeinstellung ist, wie ich eben ausprobiert habe. Man muss also erst mal aktiv umschalten. Was auch immer einen motiviert, gezielt die alten Sachen hervorzuholen, es ist eine Absicht dahinter.
    das kann ich so nicht stehen lassen - Suchbegriff "Überweisung" im Titel, Standardsortierung, Neueste Themen oben:



    Selbstverständlich schreibe ich neue Inhalte in das Thema des ältestens Treffers rein. Nur weil 20 Nutzer offensichtlich nicht suchen können, und 20 neue Themen erstellt haben und die Themen auch nicht zusammengeführt wurden ist es für mich kein Grund diesen Schafen zu folgen. Eigentlich hätte ich konsequenterweise sogar in dem sogar als wichtig markiertem Thread antworten sollen, aber dann hätten die TE die Antwort womöglich nicht gefunden. Also immer in den neuesten Thread zu posten ist mitnichten die beste Strategie.

  4. #23
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.111

    Arrow

    Der schreibt bald wieder.

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.418
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    ja, es gibt hier wahre Schätze - der Kollege schreibt auch leider nichts mehr in Nittaya:
    Leider, sehe ich auch so. Er ist aber noch aktiv, wenn auch z. Zt. wo anders. Also, Hauptsache gesund.

  6. #25
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.733
    Frauen werden knapp!

    Ein Threadtitel von 2003. Welch zeitlos spannendes Thema!!


    Alte Threads zu lesen, das macht zuweilen Spaß. Bei reinen Dopplungen wie Kontoeröffnung würde ich einen Link zum anderen Thread setzen, den neuen Thread schließen und später löschen.

  7. #26
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    9.065
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    zumal die absteigende Sortierreihenfolge erst mal Standardeinstellung ist, wie ich eben ausprobiert habe. Man muss also erst mal aktiv umschalten. Was auch immer einen motiviert, gezielt die alten Sachen hervorzuholen, es ist eine Absicht dahinter.
    @micha, das ist ganz einfach- was so ein richtiger Blockwart mit Anstellung seit Frühling 2016 ist, der möchte auch gerne etwas mehr darüber wissen, mit womit sich zum Bleistift ein @micha so in den letzten Jahren beschäftigt hat- und sei es nur um Unterhosen im Isaan. Vielleicht ist ihm aber auch nur schlichtweg "fad"

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.418
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @micha, das ist ganz einfach- was so ein richtiger Blockwart mit Anstellung seit Frühling 2016 ist, der möchte auch gerne etwas mehr darüber wissen, mit womit sich zum Bleistift ein @micha so in den letzten Jahren beschäftigt hat- und sei es nur um Unterhosen im Isaan. Vielleicht ist ihm aber auch nur schlichtweg "fad"
    Office Hosen bitte. Den Unterhosen-Thread hatte ein anderer eröffnet.
    (Bin ja früher tatsächlich mit Hemd Kragen und Office Hosen im Land herum gereist, so als würde ich ins Büro gehen).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51