Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thread "hoch holen"

Erstellt von Harakon, 18.01.2002, 01:53 Uhr · 1 Antwort · 639 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Thread "hoch holen"

    Ich hab auf ein altes Thema geantwortet und wollte es damit mal wieder nach oben ziehen ("Günstigste Überweisung nach Thailand?" im Forum "Treffpunkt"), aber es erscheint (zumindest bei mir) nicht in der aktuellen Übersicht an einer der oberen Stellen (aktuelles Datum) und bleibt bei den alten Beiträgen verschwunden. Bug oder unerkanntes Feature?

    Mit Suche nach "berweisung" finde ich den Beitrag übrigens tadellos.

    Gruß, Harakon 8)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thread "hoch holen"

    @Harakon
    Also ich sehe den Banktrhead korrekt zeitlich eingeordnet, mit Dir als letzen Poster angezeigt. Allerding war für eine Weile vor Mitternacht der ganze Treffpunkt leer, keine Postings, keine Seiten. Nur die Letzten Postings wurden unten in der Übersicht angezeigt.

    Andreas hat eventuell gebastelt. Irgendwann muß er ja auch mal eingreifen können. Hier ist ja fast rund um die Uhr traffic.

    mfg jinjok

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51