Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema verfehlt!

Erstellt von MadMac, 30.07.2002, 17:03 Uhr · 19 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thema verfehlt!

    Original erstellt von mehling:

    Gefunden im chainat-forum, ein Beitrag von MadMac himself unter dem Thread

    Mehling, die Ratte (sind sie nicht süß...)
    Also mehling ,nochmals ganz langsam zum mitschreiben ,
    auch für Ostfriesen .

    Wir hier in Nittaya diskutieren über unsere Themen und Postings
    und Bruno versuchen wir zu überreden ,das Gleiche zu tun .

    Wenn du über Bruno was zu sagen hast dann melde dich bei ihm an und benimm dich wie ein Mann .
    Wenn du aber feige bist kannst du bei Bruno bei einigen Themen auch als Gast Antworten ,das bringt aber nichts und du ziehst nur den Kürzeren.
    Diskutiere mit Bruno auf einer vernünftigen Weise ,
    er wird dich bestimmt nicht über deinen Monitor fressen
    und eine Faust ist bis heute auch noch nicht aus dem CD Laufwerk gekommen ,
    vieleicht mal ein Bier wenn Andreas seine Spenderhosen anhat .

    Und jetzt Schluss mit Bruno in diesem Forun ,
    höstens mal bei einem erfreulichem Anlass !

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thema verfehlt!

    @Isanfreund

    ich habs dir zwar schon ein paar mal geschrieben, hier noch ein letztes mal ganz langsam zu verstehen für jederman:
    Ich möchte das Thema nicht vertiefen, diese Leute bewegen sich, wie jederman nachlesen kann auf einem Niveau auf dem ich mich nicht bewegen möchte, daher sehe ich auch nicht ein im Chainat-Forum mit jemanden zu diskutieren, der mir eh in keiner Beziehung das Wasser reichen kann. Warum sollte ich dort "diskutieren" und mich mit dieser Gossensprache quälen? - Nein danke.
    Ich werde in Zukunft dieses Thema völlg ignorieren und damit aus dem Nittaya raushalten.Dies ist sicher im Interesse all derer, die hier einen ordentlichen Umgang miteinander pflegen wollen.


    v.Mehling

    Letzte Änderung: mehling am 06.08.02, 09:19

  4. #13
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Thema verfehlt!

    Bruno hat mich im Chanat Forum der Luege bezichtigt, als ich ihm das widerlegen wollte (es kam gar nicht erst zum Posten) wurde ich gesperrt.

    Peter

    PS.: Dieser Thread heisst ja gluecklicherweise "Thema verfehlt"

    Letzte Änderung: phennecke am 06.08.02, 14:40

  5. #14
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Thema verfehlt!

    Nun schaut mal hier: ein paar Minuten nach dem obigen Posting Brunos "Rache" bei Chainat.
    http://www.chainat.ch/phpBB/viewtopic.php?p=3475#3475

    Peter

  6. #15
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thema verfehlt!

    Hi,

    kenn diesen Buno nicht ich mir auch egal.
    Und Euren Privatkrieg könnt Ihr auch per IM führen, er trägt nicht zur Belustigung bei.

    Gruß Peter

  7. #16
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thema verfehlt!

    @phennecke

    Hi Peter,
    bitte tue es doch mir gleich und ignoriere diese Dinge einfach.
    Es liegt halt in der Natur der Sache, daß nicht jeder auf jedem Niveau kommunizieren kann und vielleicht auch nicht möchte.
    Denk dran: wir sind doch hier in Nittaya-Forum

    liebe Grüße an alle

    v. Mehling

  8. #17
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Thema verfehlt!

    @mehling

    Hallo Christian,

    Du hast ja recht. Man braucht bloss bei sowas als neuer auch mal ein wenig Ansprache oder irgendeine Reaktion, wie zum Beispiel deine jetzt.
    Besten Dank.
    Kann es sein, dass von hier aus Postings gleich weitergegeben werden an die Person? Denn Minuten nach dem Posting hier erschien schon eine Antwort bei Chainat, wo ich ja nur noch gucken darf. Aber sicher, der Zahn der Zeit, der schon manche Traene getrocknet hat, wird auch ueber diese Wunde Gras wachsen lassen.

    Peter

  9. #18
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thema verfehlt!

    @pennecke
    nein Peter hier werden keine postings weitergegeben, die "Person", die du meinst, die liest hier eifrig mit, da in ihrem (seinem) eigenen Forum ja nicht so viel los ist ;-D der braucht uns um Gesprächsstoff zu haben..huhu
    ansonsten hast du recht...kommt Zeit, kommt Ruhe und schon bald kann sich keiner mehr an die "Person" erinnern, warum auch?!

    v.Mehling

    PS: Warum liest du den überhaupt in diesem "Forum", tu dir das doch nicht an, wie es dort abgeht, hast du ja jetzt gesehen und das ist doch wirklich nicht unser Ding!)

    Letzte Änderung: mehling am 06.08.02, 17:12

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thema verfehlt!

    ? ? ? !!!

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thema verfehlt!

    Original erstellt von mehling:
    @Isanfreund

    Ich werde in Zukunft dieses Thema völlg ignorieren und damit aus dem Nittaya raushalten.Dies ist sicher im Interesse all derer, die hier einen ordentlichen Umgang miteinander pflegen wollen.

    Hallo mehling !

    UND WARUM KANNST DU DEINEN GUTEN VORSAETZEN

    NICHT MAL 5 MINUTEN TREU BLEIBEN ????????

    Also doch ein Ostfriese

    Gruss Otto

    P.S. Echte Ostfriesen bitte ich um Vergebung !

    Letzte Änderung: Isanfreund am 07.08.02, 00:29

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Thema
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 05:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 01:59
  3. Thema zerreden
    Von Terrorman im Forum Sonstiges
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 15:55
  4. Zum Thema Sternenhimmel ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 11:45