Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema verfehlt!

Erstellt von MadMac, 30.07.2002, 17:03 Uhr · 19 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Thema verfehlt!

    Aus gegebenen Anlass moechte ich mal eine Umfrage starten, welches Thema am weitesten aus der Bahn gelaufen ist. Aktuell ist mein Termitenthread zur Laktose-Unvertraeglichkeitsdiskussion mutiert und der schoene Bierthread droht nach Attacken aus dem Weinlager jetzt in eine Gemuesedebatte (Oliven) zu mutieren ;-D. Gabs schlimmeres???

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thema verfehlt!

    Hallo MadMac,

    den Bier Topic biegen wir schon wieder hin.

    Unmd halt Dich fest, das sagt Dir ein Weintrinker.


    Gruß

    Peter

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Thema verfehlt!

    Ja, das Bier scheint vorerst gerettet :-). Umso schlimmer mit den Termiten. Die Laktose war nur der Anfang. Jetzt sind wir ja schon bei Sushi....haha ;-D

    Gruss,
    Mac

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thema verfehlt!

    Hi MadMac,

    Original erstellt von MadMac:
    ... Umso schlimmer mit den Termiten....
    hoffe Du hast Dein Ungezieferproblem dauerhaft gelöst !!



    GRuß Peter

  6. #5
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thema verfehlt!

    Der Thread von NikLiktik, Bin neu hier/Vorstellung wurde mittlerweile von Hobbygynäkologen zum anatomischen Vergleich zwischen Asien/Europa gemacht. Toll. Weiter so...passt aber sicher besser ins Susi-forum...

    mehling

    PS: kein Wunder, daß sich der Junge schon verabschiedet hat und wenn er die Antworten auf seine Vostellung liest, hat er sie bestimmt schon bereut.

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thema verfehlt!

    50% aller Threads driften früher oder später in Richtung ESSEN ab... mir scheint, wir sind schon mehr thaiisiert, als wir glauben

  8. #7
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thema verfehlt!

    Hi Michael,

    Original erstellt von MichaelNoi:
    50% aller Threads driften früher oder später in Richtung ESSEN ab... mir scheint, wir sind schon mehr thaiisiert, als wir glauben
    100 prozentige Zustimmung. Die Beziehung färbt eben ab, aber ich sehe das positiv.


    Gruß Peter

  9. #8
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Thema verfehlt!

    na ja, über Essen habe ich auch schon vorher (vor meiner Thai-Zeit) gerne geredet. Ich habe es schon immer geliebt mit Freunden gemeinsam zu kochen.....gute Flasche Wein dabei und dann beim Zubereiten einen netten Klönschnack ;)

    Letzte Änderung: Kheldour am 01.08.02, 11:49

  10. #9
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thema verfehlt!

    Aus gegebenen Anlass hier die Fortführung der Threads "Thema verfehlt"

    Gefunden im chainat-forum, ein Beitrag von MadMac himself unter dem Thread

    Mehling, die Ratte (sind sie nicht süß...)


    (Gekürzt vom Admin. Anmerkung: Führe doch bitte das Thema auch dort fort.)

    Letzte Änderung: Visitor am 05.08.02, 21:01

  11. #10
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Thema verfehlt!

    @Visitor

    hast recht Andreas, sowas gehört wirklich nicht ins Nittaya-forum.
    Ich bitte dich und alle anderen, die ich damit gelangweilt habe um Vergebung.

    mehling

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Thema
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 05:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 01:59
  3. Thema zerreden
    Von Terrorman im Forum Sonstiges
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 15:55
  4. Zum Thema Sternenhimmel ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 11:45