Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

ThailandWiki

Erstellt von Visitor, 11.12.2004, 23:27 Uhr · 64 Antworten · 3.279 Aufrufe

  1. #61
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: ThailandWiki

    Wikipedia-Link
    Klicke auf "Diskussion über den Löschantrag".

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: ThailandWiki

    Danke, Chak.
    -----------------------
    Nachtrag:
    Hab da mal für "Behalten" gestimmt. Mal sehen was draus wird.

  4. #63
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: ThailandWiki

    Eine tolle Idee mit dem Wikitaya! :bravo:

    Martin

  5. #64
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: ThailandWiki

    @all,

    mal wieder aus der Versenkung geholt.

    Wikitaya


    Ist gedacht zur Sammlung von immer wieder benötigten Infos. Ihr könnt da selber Einträge erstellen oder ändern. Es "lebt" nur von eurer Mitarbeit. Wenn euch das zu kompliziert ist, dann bitte die Einträge per Mail an mich.thaitux@gmail.com

    Gruß René

  6. #65
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: ThailandWiki

    Zitat Zitat von woma",p="237501
    Das Nitty-Archiv ist so gut, dass man zu den meisten Fragen genügend Antworten erhält, soferm man sich die Mühe macht die Suchfunktion zu verwenden.
    Hallo,

    ich möchte diese Aussage aus einem anderen Tread hier nochmal aufgreifen. Das Forum an sich ist bestimmt schon ein recht gutes Archiv und mit der Suchfunktion hat Woma bestimmt recht. Sicherlich könnte man auch eine Treads durchaus zusammenführen wie z.B. Telefonkosten. Ist natürlich für die Moderatoren ein vermeidbarer Aufwand.

    Andreas (Visitor) hat dem Forum aber eine entsprechende Basis für solche Dinge zu Verfügung gestellt, das Wikitaya.

    Nun weiss ich nicht, wieviele Mitglieder dieses überhaupt kennen. Auch für Neulinge ist es nicht immer einfach sofort alle Möglichkeiten dieses Forums auf den ersten Blick zu erfassen. Das es immer wieder, auch für "alte Mitglieder" zu entdecken gibt, hat mir der Tread mit dem Löschknopf von Chonburi´s Michael gezeigt.

    Es liegt natürlich auch an den Mitgliedern selbst, diese Plattform mit Inhalt zu füllen und aktuell zu halten. Meine Hilfe dazu habe ich, siehe oben, schon mehrfach angeboten.

    Eine Idee die ich noch dazu habe. Es gibt doch diesen Link auf der Startseite

    Zum Nittaya.de Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    Vielleicht könnte man ja die Anzeige der beiden Links auf der Startseite tauschen so das da dann z.B. steht


    Die Nittaya-Wissensdatenbank "Wikitaya"
    Informationen zu immer wieder gestellten Fragen


    Dann wäre allerdings, wie schon erwähnt, eine aktivere Mitarbeit der Member wünschenswert.

    Ist ja nur so eine Idee von mir.


    Gruß René

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567