Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

ThailandWiki

Erstellt von Visitor, 11.12.2004, 23:27 Uhr · 64 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: ThailandWiki

    Den laß ich mir als Barcode tätowieren, Rene. Und natürlich möchte ich nur noch mit der kompletten Nummer angesprochen werden...

    Just kidding,

    Dana

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: ThailandWiki

    René oder Visitor, können wir unter Landesinformationen eine Kategorie Steuern oder Recht oder etwas ähnliches eingerichtet bekommen, oder könnt ihr mir sagen, wie ich das eventuell selber mache?

  4. #33
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: ThailandWiki

    erledigt.

  5. #34
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: ThailandWiki

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="197635
    Den laß ich mir als Barcode tätowieren,
    Dana
    Wohin :???:


  6. #35
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: ThailandWiki

    Zitat Zitat von moselbert",p="195669
    @Visitor,
    Tolle Idee. :super:
    Im Wikipedia gibt es ja schon was über Thailand. Werden die dann im Nittaya gesammelten Ergüsse irgendwie mit Wikipedia verknüpft oder ist diese Rubrik hier nur für uns exklusiv?
    :wink:
    Die Frage ist leider etwas untergegangen...

    Wäre es nicht sinnvoller die schon existierenden Daten bei http://de.wikipedia.org/wiki/Thailand zu ergänzen?

  7. #36
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: ThailandWiki

    Teils teils, im Wiki allgemeingültige Sachen und dann im Wikitaya ein entsprechenden Verweis machen. Die Autoren sollten dann die Artikel aber auch entsprechend pflegen.

    Wurde auch schon gemacht, schau dir mal "Chonburi" an

    René

  8. #37
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: ThailandWiki

    Zitat Zitat von Chak2",p="197583
    Ich frage jetzt aber doch noch einmal kritisch an, nachdem ich mal sowohl im englisch- als auch im deutschsprachigen Wikipedia nachgesehen habe, wo gerade zu dem von mir geschriebenen bereits sehr ausführliche Artikel stehen, welchen Sinn ein weiteres Wiki hier macht?
    Was soll die Zielsetzung sein?
    Das Wikipedia versteht sich als Enzyklopädie. Dort werden keine Reisebeichte oder Adressen und Infos von/zu Behörden oder behördlichem zu finden sein, daher würde ich die Zielsetzung des Wikitaya in einer Mischung aus Enzyklopädie und "The Best of Nittaya.de" sehen um Interessierten ein Wissens-Konzentrat (@Rawaii, ein Wort für den "Wettbewerb"?) anzubieten in der sie nicht die (Info-)Nadel im (Forums-)Heuhaufen suchen müssen.

  9. #38
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: ThailandWiki

    Bei einer Verlinkung zum "großen" Wiki möchte ich zu bedenken geben, daß die Suchfunktion des Wikitaya dort nicht greift.

    Wenn ich also nach einer bestimmten Provinz im Wikitaya suche wird es kein Suchergebnis geben

  10. #39
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: ThailandWiki

    Hmm, da muss ich wohl mein installiertes WIKI wieder loeschen. Zwei zum selben Thema sind unsinnig.

  11. #40
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: ThailandWiki

    Das ist wohl war, Braeu, aber ich hoffe, dass du stattdessen hier mitschreibst.

    Das gilt auch für alle anderen. Ihr müsst ja nicht alles selbst schreiben, sondern könnt auch aus dem Forum kopieren, was ihr zu bestimmten Themen schon verfasst habt.
    Oder ihr korrigiert oder ergänzt den Unsinn, den ich so verzapfe im Wikitaya.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte