Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thailand-WebKatalog

Erstellt von Visitor, 17.12.2004, 15:50 Uhr · 5 Antworten · 423 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Thailand-WebKatalog

    Hey @all
    Auf Anregung von @Samuianer in diesem Beitrag und per PN habe ich mal einen Webkatalog auf den Server gestellt.

    Wie auch das Wikitaya ist dieser Katalog auf eure Mirarbeit angewiesen um zu einer brauchbaren Quelle von Internet-Adressen zum Thema Thailand zu werden.
    Verbesserungvorschläge bzgl. neuer (Unter-)Kategorien und/oder der Umbennenung vorhandener (Unter-)Kategorien nehme ich hier gern entgegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand-WebKatalog

    Der dazu passende Link ist oben in der Kopfzeile.

    Ja ja unserer Visitor hat immer wieder was Neues für uns.

    :bravo:

    René

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Thailand-WebKatalog

    Vieles geschieht auf Anregung von Mitgliedern, daher ein :bravo: von mir.

    Um einen Link in den WebKatalog einzugeben:
    In der passenden Kategorie im Menü auf " Eintragen " klicken, das sich öffnende Formular ausfüllen und Absenden.

    Nach der Freigbae meinerseits ist der Eintrag in der entsp. Kategorie zu finden.

  5. #4
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Thailand-WebKatalog

    Super Idee!

    In welche Kategorie trage ich denn www.Thaifrau.de ein?

  6. #5
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thailand-WebKatalog

    Es gibt eine Rubrik "Verschiedenes"

    (Ich nehme an, daß es sich hierbei um "Sonstiges" handeln soll und nicht um bereits Verstorbene, dann würde Deine Seite natürlich nicht hineinpassen. ;-D )

  7. #6
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thailand-WebKatalog

    Ein bißchen nervig finde ich die Pflichtangabe "eMail". Wenn ich haufenweise Einträge einstelle, bekomme ich haufenweise (für jeden Eintrag eine) eMails, die mein Postfach zumüllt.

    Diese Funktion ist sinnvoll, wenn man seine eigene Homepage bei befreundeten Seiten in eine Linkliste eintragen will, dann bekommt man eine Bestätigung, daß es geklappt hat. Wenn man hier in den Web Katalog größere Mengen an Links eintragen will, ist die Funktion eigentlich überflüssig.

    Ich weiß nicht ob man das ändern kann. Wenn, dann bitte so, daß man seine eMail eintragen kann, wenn man eine Bestätigung will, aber nicht muss.

Ähnliche Themen

  1. TH-webkatalog
    Von MenM im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 20:39