Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thailand oder nicht!

Erstellt von franky_ch, 15.04.2016, 16:56 Uhr · 10 Antworten · 4.897 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771

    Thailand oder nicht!

    Sorry mal, hier wird in letzter Zeit so viel .... gepostet, wie Zeugen Jehovas, ist das so gewollt von der Leitung?
    ich finds zum Kotzen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.034
    Ich finde die Jehovas auch nervig, gehoeren aber zu Thailand wie Huehnerknochen am Klong. Wir koennen es uns nicht aussuchen...

  4. #3
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.497
    Nun, es gibt im Forum 2 Bereiche, der eine heisst "Thailand Forum", hier gehören Thailand betreffende Beiträge hin, und "Diverses", dort gehört alles andere hin. Wenn Du also nur an Beiträgen mit Thailand-Bezug interessiert bist, musst Du einfach den Block "Diverses" ausblenden.
    Ganz einfach, oder?

    Thread wurde von mir in den richtigen Bereich verschoben


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.751
    Die thematische Vielfalt dieses Forums ist bemerkenswert und gut und sollte erhalten bleiben.


    Aber auch ich selektiere und lese nicht alles. Das geht ganz einfach.

  6. #5
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen


    Aber auch ich selektiere und lese nicht alles. Das geht ganz einfach.
    Ach,
    Selektierer ! Du bist das also ........


  7. #6
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.051
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Sorry mal, hier wird in letzter Zeit so viel .... gepostet, wie Zeugen Jehovas, ist das so gewollt von der Leitung?
    ich finds zum Kotzen!
    Na, dann bring dich mehr ein und schreib von deinen Erlebnissen und Erfahrungen in und um Thailand. So einfach ist das.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.852
    Immer wieder geil, jammern das es zu wenig Thailand Themen gibt, aber nicht mal einen Thread da zu selber starten oder gar Fotos zu posten. Geschweige denn zu den bestehenden Threads etwas konstruktives beizutragen. Hinzu kommt, wenn sich denn mal jemand "opfert" ein Thailand Thema zu eröffnen, er noch von sämtlichen Seiten als Dank dafür auf die Ohren bekommt. Threads die mich nicht interessieren lese ich einfach nicht, Punkt.

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immer wieder geil, jammern das es zu wenig Thailand Themen gibt, aber nicht mal einen Thread da zu selber starten oder gar Fotos zu posten. Geschweige denn zu den bestehenden Threads etwas konstruktives beizutragen. Hinzu kommt, wenn sich denn mal jemand "opfert" ein Thailand Thema zu eröffnen, er noch von sämtlichen Seiten als Dank dafür auf die Ohren bekommt. Threads die mich nicht interessieren lese ich einfach nicht, Punkt.
    Solange einer die Dinge gleich im Titel beim Namen nennt, sei es jetzt der HSV, die AFD oder alte Autos o. ä., ist doch die Welt in Ordnung.

  10. #9
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.266
    Zeugen Jehova's in Thailand ???? Noch nie gesichtet!

    Dafür jede Menge Mormonen des Propheten Joseph Smith und Mr. Mammon

    und die Horden von Hormonen erst!

    . .ich finde, solange 50% der Beiträge noch mit Thailand zu tun haben, kann man nitty noch als Thailandforum bezeichnen. Leider verlagert sich die Gewichtung auf die europäische und deutsche Innen-Außen-Asylanten-Politik-Glaubensfragen und so weiter . . alles Themen die ich mit Nittayanern NICHT UND NIEMALS diskutieren werde, dafür sind dann die Anfeindungen und Missverständnisse ja schon vorprogrammiert, bevor man überhaupt angefangen hat zu schreiben. Es würde bedeuten, Stammtisch-Athmosphäre. Und Stammtische waren mir schon immer ein Gräuel, weil da zuviel Käs gelabbert wird.

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Solange einer die Dinge gleich im Titel beim Namen nennt, sei es jetzt der HSV, die AFD oder alte Autos o. ä., ist doch die Welt in Ordnung.

    . .genau! Man kann gleich die Wahl treffen. Es gibt dann wirklich keine Überraschungen, von überraschenden Ausfälligkeiten während der Thema-Umwälzung mal abgesehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich fliege auf Thailand oder auch nicht ?????
    Von odysseus im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.05.16, 23:49
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.03.14, 10:53
  3. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 05:01
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44