Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

thailändische Karte ????

Erstellt von Bökelberger, 21.03.2004, 15:08 Uhr · 21 Antworten · 1.316 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: thailändische Karte ????

    Dann wünsche ich gutes Gelingen Visitor !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thailändische Karte ????

    Hallo Andreas, die Datei existiert leider nicht mehr.

    Mein Vorschlag: Kannst Du es nicht so konstruieren, daß jeder die geographische Position selbst einträgt ? Ich denke mal, das erspart eine Menge Arbeit. Und bei der Bestimmung der Position bin ich gerne behilflich, so bliebe nicht ales an Dir hängen.
    Nur ein Vorschlag.

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: thailändische Karte ????

    @Visitor
    mir ist es fast ein wenig peinlich, dass ich dir trotz Kali's freundlicher Hilfeleistung nun soviel Arbeit bereite !
    Verzeih !

  5. #14
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: thailändische Karte ????

    @Kali

    Gerne nehme ich dein Angebot an mich und die Mitglieder bezgl. der Koordinaten zu Unterstützen.
    Leider hat der Eintrag in die TH-Karten den Nachteil, dass das Mitglied aus der Deutschlandkarte verschwindet. Damit können wir, denke ich mal, leben.

    Benötigen für die Karte tue ich zuallererst einmal die Längengrade und Breitengrade der nörlichsten, östlichsten, südlichsten sowie, Du wirst es dir sicher schon denken können, der westlichsten Ausdehnung Thailands.

    @DT
    Verzeih !
    Aber nur noch diese eine mal :-)

    Gruß,
    Der Visitor

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thailändische Karte ????

    @Visitor, alles klar. Gib' mir nur ein wenig Zeit.

    Gedacht habe ich mir, daß ich eine Thailandkarte mit einer entsprechenden Kartensoftware (ich benutze Fugawi) wie z.B. OziExplorer einscanne, dann kann ich durch Aufsuchen des entsprechenden Ortes die Koordinaten ablesen, bzw. man kann ja auch für die bekannteren Orte schon die bereits empfohlenen url's nutzen.
    Wer daran Interesse hat, der schau' sich ruhig das Programm einmal an.

  7. #16
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: thailändische Karte ????

    Zitat Zitat von Visitor",p="120624
    Leider hat der Eintrag in die TH-Karten den Nachteil, dass das Mitglied aus der Deutschlandkarte verschwindet. Damit können wir, denke ich mal, leben.
    @Visitor
    Das finde ich schade. Vielleicht kann der Kali da eine Doppellösung herbei zaubern.

    @Kali
    dass Du Dich so in´s Zeug legst :bravo: .

    @Klaus
    Was machst Du eigentlich ausser fast unmögliche Forderungen aufzustellen


    khontingtong

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thailändische Karte ????

    @khontintong, mit Doppellösung is´ nichts, zumindest von meiner Seite aus nicht, da ich von der Forensoftware null Ahnung habe.

    Aber hier schon mal die Begrenzungskoordinaten von Thailand. Nur der Ordnung halber: Nach dem Kartendatum WGS84, sollte jemand nicht mehr zu tolerierende Differenzen feststellen


    @visitor: Habe jeweils den äußersten Zipfel des Landes der jeweiligen Richtung genommen - Nord, Süd, West und Ost

  9. #18
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: thailändische Karte ????

    @Kali

    Genau das was die Karte braucht. An der Karte selbst arbeite ich derzeit ein wenig in der Hoffnung das sie auch Masstabsgetreu ist

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thailändische Karte ????

    Hallo Andreas, diese Seite hilft auch noch 'ne ganze Ecke weiter, selbst die Koordinaten von Ampö: Nong Saeng sind eingetragen. Dazu die Koordinaten von einzelnen Dörfern der Umgebung, Ban Tab Kung allerdings nicht.
    Doch die kann ich ja bei dem Seitenbetreiber ergänzen...

  11. #20
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: thailändische Karte ????

    Hi, kann mir jemand mal erklären warum ein Doppeleintrag, Deutschlandkarte und Thailandkarte, nicht möglich ist ?
    Ich vermute, das es mit dem Profil zu tun hat.Jeder hat ja nur ein Profil. Liege ich da richtig ?
    Das bedeutet, wenn dem so ist, das die Member, deren Ehefrauen oder Freundinnen ebenfalls hier registriert sind und demnach ein eigenes Profil haben, sich in der Thailandkarte ebenfalls eintragen könnten.
    Also email-adressenabhängig ? Kann man in der Richtung was machen ?
    Das war jetzt nur "laut gedacht", da ich von dieser Materie keine Ahnung habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SIM- Karte
    Von Dune im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 18:58
  2. TV-Karte
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 20:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  4. TV-Karte
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:45
  5. EC Karte?
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 22:37