Umfrageergebnis anzeigen: Warum tote Hose im Thaiboard?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frau kommt mit der deutschen/engl. Tastatur nicht klar.

    1 4,00%
  • Frau möchte im Thaiboard nur unter seinesgleichen sein.

    0 0%
  • Frau hat kein Interesse.

    17 68,00%
  • Mann lässt Frau zuwenig Zeit am PC.

    2 8,00%
  • andere Gründe....bitte posten!

    5 20,00%
  • technische Probleme....bitte posten!

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thaiboard

Erstellt von alhash, 21.12.2004, 08:09 Uhr · 29 Antworten · 1.351 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Thaiboard

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="198763
    Ich könnte mir vorstellen, das einige mehr schreiben würden, wenn der (thaifähige) Farang (ruu maak) nicht mitlesen könnte.
    Interssante These, könnte ich mir auch vorstellen. Ich frage mich aber auch, ob es umgekehrt genauso ist? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaiboard

    Tja, wenn da nicht die Neugierde der Männer wäre
    Und dann werden manchmal Frauenprobleme von mitlesenden Männern falsch verstanden.
    Dann erwacht der Jagd - und Beschützertrieb mancher männl. Artgenossen.

    Das Frauenproblem wird dann mit PM oder pers. Besuchen gelöst.

    Was den arbeitenden Ehemännern aber nicht gefällt.

    Und schon ist wieder die Neugierde der Männer geweckt und wir möchten gerne mitlesen und helfend eingreifen.

    usw.,usw.,usw.,.....

    Also, fehlt im Frauen-Thaiboard eine Vertraute , ... eine Moderatorin .

  4. #13
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Thaiboard

    Zitat Zitat von tira",p="198782
    ich sag´s mal so, ich glaube da wurde schon sehr zwischenmenschliches ausgetauscht.............
    Dies ist, was auch Nittaya meint.
    Also eher weniger ein Infoboard, das Thaiboard.

    Ein eigener Chatraum für die holde Thai-Weiblichkeit, wäre das evtl. etwas, was die Frauen veranlassen würde die Ehemänner vom Computerstuhl zu schubsen?

    BTW: Ist der derzeitige Nittaya.de-Chat eigentlich Thaischrifttauglich?

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaiboard

    Zitat Zitat von Visitor",p="198789
    BTW: Ist der derzeitige Nittaya.de-Chat eigentlich Thaischrifttauglich?
    Nein, ist er nicht.

    Zum Thema.
    Hatte eine Besucherin (die dann doch länger geblieben ist) von mir hier auch mal angemeldet. Sie hatte auch ein paar Sachen geschrieben, aber nach ein paar Tagen wurde es ihr zu langweilig.
    Sie hatte auch keine Lust am Monitor zu lesen.

    Meine These, Thai bevorzugen den persönlichen Kontakt.
    Da ist die Reaktionzeit der Antwort schneller...
    ...und das Essen gestaltet sich auch nicht so umständlich

  6. #15
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaiboard

    Hallo alhash
    Deine Umfrage in ehren, aber was genau bezweckst du mit der Umfrage? Was wird sich deiner Meinung nach im Forum ändern, wenn wieder mehr Thailänderinnen posten?

    Marco

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaiboard

    Zitat Zitat von Visitor",p="198789
    ...Dies ist, was auch Nittaya meint.
    Also eher weniger ein Infoboard, das Thaiboard.....
    tach marco,

    ist o.g. was unser hausherr schreibt lesbar und kann man(n) es verstehen....... :???:

    dann verstehe ich deine anmerkungen zum versuch das thaiboard anzuregen/wiederzubeleben
    an die adresse von alhash nicht...............


  8. #17
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaiboard

    Tira

    Zitat Zitat von tira",p="198827
    Zitat Zitat von Visitor",p="198789
    ...Dies ist, was auch Nittaya meint.
    Also eher weniger ein Infoboard, das Thaiboard.....
    ist o.g. was unser hausherr schreibt lesbar und kann man(n) es verstehen....... :???:

    ......an die adresse von alhash nicht...............
    Leider hast du da Äpfel und Birnen vermischt. Da sich meine Fragen nicht auf das Post von Visitor, sondern auf die Umfrage von alhash beziehen.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass der alhash der Threadstarter ist. Meine Fragen gehen also an alhash und nicht an Visitor, einfach deshalb, weil mich die Meinung von alhash interessiert . Hoffentlich hast du keine Probleme damit :-) .

    Marco

  9. #18
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thaiboard

    Visitor fragte

    Ist der derzeitige Nittaya.de-Chat eigentlich Thaischrifttauglich?
    Antwort Phimax

    Nein, ist er nicht.


    Das ist leider nicht richtig, der Nittaya-Chat ist doch Thai-Schrift tauglich.

    Auf der Startseite Umstellung mit der Thailändischen Fahne, danach Umstellung des Computers auf Thailändische Schrift.

    Und schon geht der Nittaya-Chat in Thailändischer Sprache.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaiboard

    nö,

    ´was genau bezweckst du mit der Umfrage? Was wird sich deiner Meinung nach im Forum ändern, wenn wieder mehr Thailänderinnen posten?´

    deine frage war m.e. beantworte mit den ausführungen von andreas, so einfach,
    oder siehst du einen tieferen sinn, der mir verborgen blieb...... ;-D


  11. #20
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaiboard

    Tira
    Zitat Zitat von tira",p="198845
    deine frage war m.e. beantworte mit den ausführungen von andreas, so einfach,...
    d.e. schon, aber m.e. nicht. So einfach...

    Zitat Zitat von tira",p="198845
    ...oder siehst du einen tieferen sinn, der mir verborgen blieb...... ;-D
    Wenn ich einen oder gar den tieferen Sinn sehen würde, dann hätte ich nicht nachgefragt, ist doch logisch . So, ich muss jetzt wech Geschenke einkaufen. Pass gut auf, dass nicht noch einer kommt und Fragen stellt ;-D .

    Marco

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaiboard und Schriftart
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:27
  2. Das Thaiboard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 19:54
  3. Ein Witz aus dem Thaiboard
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:14