Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Technische Probleme?

Erstellt von Maenamstefan, 07.03.2016, 15:16 Uhr · 24 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Technische Probleme?

    Irgendwas ist seit dem WE passiert. Gestern kam hier eine Baumstruktur als Startseite, heute dauert eine neue Seite ewig und wird oft wegen Zeitüberschreitung abgebrochen - oder es kommt der Spruch "Permanently moved", beim Link "moved here" lande ich auf der Startseite ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    hab ich auch bemerkt, scheint sich aber grad aufzulösen das Problem

  4. #3
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    ach so, ich dachte mit meiner Leitung ist was nicht in Ordnung. Aber jetzt gehts offenbar wieder.

  5. #4
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Vorhin ging es kurz mal richtig, jetzt wieder im Schneckentempo ...

  6. #5
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    ich habe auch zeitweise Probleme -
    manchmal lässt sich die nittaya-homepage über längere Zeit hinweg gar nicht erst aufrufen;
    ab und zu bricht die Seite auch mitten drin zusammen.

    Zuerst dachte ich es liegt an meiner WLAN-Verbindung, stellte aber dann fest dass es an der Seite liegen muss.

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Es wird wohl wieder mal eine DOS-Attacke gefahren.

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich ärgere mich schon einige Zeit herum..............der kleine Kreis dreht und dreht und dreht sich..........nix da, Zeit überschritten etc.......
    Werde mich mal komplett abschalten und neu starten, obs hilft??

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Screenshot from 2016-03-07 19:22:11.png

    Das sind allerdings recht viele Gäste.

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich schon einige Zeit herum.........der kleine Kreis dreht und dreht und dreht sich.....nix da, Zeit überschritten etc.......
    Werde mich mal komplett abschalten und neu starten, obs hilft??
    ***
    Tja..alles dreht sich im Kreis.
    hats denn geholfen ?
    Stellt sich mir die Frage, kommen evtl. die " vielen Besucher " daher,das die Seite hier..immer wieder versucht wird neu aufzurufen ??
    WER kennt sich da aus ?
    ****
    Ansonsten..
    Mal..diesen Weg gehen.

    seitedown.de
    Sie möchten ihre Lieblings-Webseite besuchen, doch diese ist nicht erreichbar. Dies kann die verschiedensten Ursachen haben, z.B. Server-Probleme des Betreibers, fehlerhaftes Routing im Internet oder ein lokales Problem mit ihrem Computer/Netzwerk.

    Um festzustellen, ob es sich um ein generelles Problem handelt können sie hier Webseiten auf ihre Erreichbarkeit prüfen.


    Ist www.nittaya.de DOWN
    Ja. Die Webseite ist im Moment nicht erreichbar.
    ****

    So war das z.B. gestern nachmittag.
    ****

    evtl. bringt ja jeder REFRESH - Browser refresh - einen zusätzlichen " Besucher ".. ?
    Und verschlimmert " ein Problem ".. ?

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    WAS??? 4000 "Gäste" gucken hier zu, aber "nur" 23 registrierte plappern mit Membern? Da frage ich mich schon, warum gucken und lesen diese 4000 Gäste aber plappern nicht mit? hmmmmmmmmm..................

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 09:40
  2. Technische Probleme
    Von Derk im Forum Forum-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 17:42
  3. Probleme mit dunkelhäutigen Kindern
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 11:59
  4. "Ohne" im .... kein Problem?
    Von Torsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 16:03