Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Technische Probleme

Erstellt von Derk, 24.02.2012, 13:33 Uhr · 44 Antworten · 6.115 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nur als Meldung an den Admin

    Eben erhielt ich folgende Fehlermeldung:

    Database error
    The database has encountered a problem.

    Please try the following:
    • Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.
    • Open the www.nittaya.de home page, then try to open another page.
    • Click the Back button to try another link.
    The www.nittaya.de forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.
    We apologise for any inconvenience.


    http://www.nittaya.de/search.php?do=...=vBForum_Post#

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Hatte ich heute vormittag auch.

  4. #33
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    ich komme bei Aufruf von www.nittaya.de mit Firefox immer ans Ende von dem Thread von gerhardveer 'in eigener Sache'. Auch nachdem ich die Cookies gelöscht habe. Mit dem IE klappt es aber.

  5. #34
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Wenn ich einen Thread in "Was ist neu?" und dort den letzten Beitrag anklicke, lande ich in alle möglichen Threads nur nicht in den gewünschten.
    Gehe ich auf Seite 1 des gewünschten Threads komme ich auch von dort aus nicht auf die letzte Seite/Beitrag, sondern lande in irgendeinem Thread.

    Browser:Firefox 14.01
    OS: Windows 7 Home Premium SP 1

  6. #35
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Mijo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eigene Parameter zu übergeben wie den Zeitpunkt etc. sind leider nicht möglich bzw. werden vom Script ignoriert und abgeschnitten.

    Gruß,
    Mijo
    ja diese forum passt sich eben langsam, einiger benutzer an!!!

  7. #36
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    kannst du außer rumpöbeln auch noch was ?hau doch ab ,wenns dir hier nicht passt.

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Thread in "Was ist neu?" und dort den letzten Beitrag anklicke, lande ich in alle möglichen Threads nur nicht in den gewünschten.
    Gehe ich auf Seite 1 des gewünschten Threads komme ich auch von dort aus nicht auf die letzte Seite/Beitrag, sondern lande in irgendeinem Thread.

    Browser:Firefox 14.01
    OS: Windows 7 Home Premium SP 1
    funktionierte genau bis 18.30, dann begannen die Probleme auf Firefox,
    danach google chrome aufgemacht, und alles funktionierte (noch)

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    danach google chrome aufgemacht, und alles funktionierte (noch)
    Hab jetzt das erste mal Google Chrome benutzt - es klappt mit dem Forum

  10. #39
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960

    Seitenaufruf-Probleme

    Dito mit Firefox auch mit gelöschten Cookies, meist irgendein anderer Thread, und nicht der angewählte, langsamer ist es jetzt eh mehr als zuvor.

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Tja, wenn ein Browser immer noch einfach nur ein Browser waere.
    Netscape, Mosaic, Lynx, .....

    Aber Microsoft war ja mal der Meinung seinen Browser "anreichern" zu muessen.
    Und die Spirale setzte sich in Gang ....

    Das World Wide Web Consortium (W3C) organisiert die Standardisierung der das World Wide Web betreffenden Techniken. Diese Standards wurden in der Vergangenheit und auch noch heute von einigen Browserherstellern nur teilweise oder abweichend umgesetzt beziehungsweise erweitert. Dies macht die Programmierung von browserunabhängigen Webanwendungen wegen des hohen Testaufwandes zum Teil schwierig und zeitaufwendig.
    wikipedia


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte