Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Technische Probleme

Erstellt von Derk, 24.02.2012, 13:33 Uhr · 44 Antworten · 6.117 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit einem Format C: ?
    Was soll das denn auf einem *ix-System - und professionelle Nutzung findet ja ueblicherweise auf derartigen Rechnern statt - bewirken?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was soll das denn auf einem *ix-System - und professionelle Nutzung findet ja ueblicherweise auf derartigen Rechnern statt - bewirken?

    Strike, der Willi ist EISENBAHNER!

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Strike, der Willi ist EISENBAHNER!
    genau so isses. Volle Fahrt voraus

  5. #14
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Seit den letzten Wartungsarbeiten (gestern?) hab ich wieder das kotzige Grün als Hintergrund wie auf der Startseite vor dem Anmelden.
    Habe schon zigmal versucht, in den Einstellungen die Farbe wieder zu ändern, aber nix geht

  6. #15
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    hm, interessiert anscheinend keinen . . .

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    hm, interessiert anscheinend keinen . . .
    Die Moeglichkeit einer verschiedenen Farbwahl wird offensichtlich mit dem letzten SW-Update nicht mehr angeboten.
    Warum kann ich Dir nicht sagen.

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich war auch überrascht, zumal das Blau mir viel besser gefallen hat.

    Mijo,
    bitte noch ein bißchen mehr blaue Farbe.

  9. #18
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,

    ja es wird nur noch ein Style unterstützt.
    Das Problem ist zum einen, dass es die Updates immer sehr verlangsamt, da es schon ein großer Aufwand ist ein Style zu warten (und es lohnt sich einfach nicht, bzw. wurden die anderen Designs so gut wie nicht genutzt).

  10. #19
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Forumfarbe

    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    ... wieder das kotzige Grün als Hintergrund ...
    schliess ich mich an.

    vielleicht kann mal ueber ein veraendertes farbkonzept nachdenken? wenn es vom aufwand her nur noch 1 style ist, dann vielleicht mit mitglieder umfrage.

    ich denke, die ihren style umgestellt hatten, taten das der augen wegen. vielleicht der ein oder andere auch der vorgaenger variante wegen. aber wirlklich das gruen ist doch ...
    (irgendwie erinnert es mich auch an die ersten schritte am computer. es fehlt noch das irgendwo ein cursor blinkt.)


    mein apell an mijo und auch antibes und strike lasst denn style doch etwas freundlicher, frischer und moderner erscheinen.

    changnoi


  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes
    Mir wäre z.B. das schöne Blau auch lieber.
    Das Grün erinnert mich an das (frühere) Zollamt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte