Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Technische Probleme

Erstellt von Derk, 24.02.2012, 13:33 Uhr · 44 Antworten · 6.119 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819

    Technische Probleme

    Nachdem ja schon der Eine oder Andere bemerkt hat, dass es aktuell Probleme mit dem Zitieren gibt ist mir noch was Kurioses aufgefallen.

    Die Beiträge werden nicht mehr innerhalb des normalen Textrahmens dargestellt.
    Die Boardsoftware hat anscheinend einen Knacks...

    screen.jpg

    Bye,
    Derk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich geb die Info weiter.

  4. #3
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo Derk,
    ich glaube das Problem liegt eher an deinem Browser und dessen Einstellungen.

    Kannst du mal schauen, ob in den Einstellungen das Häkchen bei "Grafiken laden" und bei "JavaScript aktivieren" gesetzt ist.
    Möglicherweise verursacht auch ein Addon diesen Fehler, kannst du deinen Browser mal mit deaktivieren Addons starten.
    Außerdem bitte einmal Cookies und Cache löschen.

    Wenn das auch nichts gebracht hat, bitte mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox) probieren.

    Sag Bescheid, ob irgendein Vorschlag weitergeholfen hat, ansonsten müssen wir da nochmal genauer schauen.

  5. #4
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Server überlastet

    "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."

    Diese Meldung kam in der letzten Stund öfter. Ist auch mein 3. Versuch es zu posten....

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Login war platt fuer ca. 1h, sieht nach DOS Attacke aus...aber wissen nur die Admins.

  7. #6
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,
    sollte wieder problemlos gehen, war eine veraltete Einstellung in der Forensoftware.

    Und ja der Server stößt so langsam an seine Granzen, ein Upgrade ist aber schon in Planung.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Na dann . Danke!

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Mijo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    sollte wieder problemlos gehen, war eine veraltete Einstellung in der Forensoftware.

    Und ja der Server stößt so langsam an seine Granzen, ein Upgrade ist aber schon in Planung.
    Wie wärs mal mit einem Format C: ?

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Never (ever) touch a running software.

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Ohne Anmeldung, bzw. ohne Javascript activiert zu haben ( Firefox )

    seh ich einige Beiträge seit heute...nur noch als Buchstabenreihe SENKRECHT.

    Heisst:
    Ein Posting, evtl. ein Zitat wird bei mir z.B.30 cm als Buchstabenreihe untereinander angezeigt.

    Bsp.
    i
    c
    h

    f
    l
    i
    e
    g
    e

    n
    ä
    c
    h
    s
    t
    e

    usw.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte