Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein nur für Member einsehbarer Bereich außerhalb des Stänkerboards für Euch sinnvoll?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 69,57%
  • Nein

    1 4,35%
  • Ist mir egal

    6 26,09%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Stänkerboard ohne Stänkern'

Erstellt von Ralf_aus_Do, 15.04.2005, 12:22 Uhr · 17 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #11
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Zitat Zitat von Kali",p="237035
    Mir stinkts auch manchmal - habe allerdings deswegen noch lange keine Lust zum Stänkern !
    das ist die beste Einstellung.

    Nur leider ist so mancher mit Gewalt an der Stänkerei intressiert - aus welchen Gründen auch immer läst sich nicht nachvoll ziehen.

    Ratschlag - übersehen und schlucken - tut oft weh, aber nimmt
    die Luft raus.


    Gruss, ------------ >>

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Aber soll deswegen künftig ganz auf eine Art Mülleimer verzichtet werden ?
    Er muß ja nicht sichtbar herumstehen.
    Das heißt der "Müll" wird dann von den Moderatoren in den "Mülleimer" geworfen (gelöscht).

    So wie ich das verstanden habe sind hier im Nittaya sowieso keine Stänkerer erwünscht und deshalb erübrigt sich ja wohl dann auch ein Stänkerboard.

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Zitat Zitat von Didel",p="237046
    So wie ich das verstanden habe sind hier im Nittaya sowieso keine Stänkerer erwünscht und deshalb erübrigt sich ja wohl dann auch ein Stänkerboard.
    Ganz in meinem Sinne, aber was ist, wenn bspw. zwei Leute aneinander geraten ? Das hat es schon immer gegeben und wird sich wohl auch nie ganz vermeiden lassen - oder ?

    Micha

  5. #14
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    wenn bspw. zwei Leute aneinander geraten
    Ja Micha, viel Arbeit für die Moderatoren... :-(

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Zitat Zitat von Micha",p="237048
    Zitat Zitat von Didel",p="237046
    So wie ich das verstanden habe sind hier im Nittaya sowieso keine Stänkerer erwünscht und deshalb erübrigt sich ja wohl dann auch ein Stänkerboard.
    Ganz in meinem Sinne, aber was ist, wenn bspw. zwei Leute aneinander geraten ? Das hat es schon immer gegeben und wird sich wohl auch nie ganz vermeiden lassen - oder ?

    Micha
    @ Micha, :-)

    es ist -wie so oft- immer eine Qualität wie sich 2 auseinandersetzen. Das beste Beispiel liest man hier

    2 streiten

    Du erinnerst Dich...

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Zitat Zitat von UAL",p="237056
    Das beste Beispiel liest man hier
    Kein schönes Beispiel :???:

    Micha

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Zitat Zitat von Micha",p="237062
    Zitat Zitat von UAL",p="237056
    Das beste Beispiel liest man hier
    Kein schönes Beispiel :???:

    Micha
    Aber man hat doch schon Schlammschlachten erlebt, ich finde Du und Thaiman, ihr habt die Flamme schön unten gelassen, das meinte ich...

  9. #18
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Das Stänkerboard hatte und hat in meinen Augen durchaus einen Sinn. Es ermöglicht einem, eine Auseinandersetzung zu führen, die a) nicht öffentlich stattfinden soll, und die b) auch mal Kritik beinhalten kann.

    Das das durchaus mit Niveau ausgetragen werden kann, zeigt zum Beispiel einer der ersten Threads, die ich hier gestartet habe. War eine klasse Diskussion...

    Zum Nachlesen hier, bitte tut mir den Gefallen und steigt inhaltlich nicht wieder auf den ollen Thread ein, der war nur als Beispiel gedacht, daß es eben auch anders geht - auch und grade im Stänkerboard -, danke.

    Grüße,

    Dana

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ohne Heimat
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:40
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Stänkerboard
    Von zipfel im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 08:46
  4. Brauchen wir das Stänkerboard?
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 17:39
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43