Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein nur für Member einsehbarer Bereich außerhalb des Stänkerboards für Euch sinnvoll?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 69,57%
  • Nein

    1 4,35%
  • Ist mir egal

    6 26,09%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Stänkerboard ohne Stänkern'

Erstellt von Ralf_aus_Do, 15.04.2005, 12:22 Uhr · 17 Antworten · 1.871 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Stänkerboard ohne Stänkern'

    Vielen kann es genau wie mir gegangen sein, sie kamen zu der Überlegung 'wenn dieses oder jenes nur für Member zu lesen wäre, und nicht gleich dem gesamten www zur Verfügung gestellt würde, würde ich persönliches schreiben', gerade aber da Suchmaschinen meine Beiträge nun einer wesendlich weiteren öffendlichkeit als den Nittaya Membern zur Verfügung stellen können, hält man sich da zunehmend zurück.

    Daher bin ich der Meinung, ein nur Membern zugänglicher Bereich außerhalb des Stänkerns (mit einem Titel wie beispielsweise 'Persönliches' würde dem Forum guttun.

    Hierzu meine Umfrage:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Diese Umfrage erledigt sich. Der Forenrat hat beschlossen, das Stänkerboard abzuschaffen. Zeitgleich soll ein neues Board entstehen, in welchem nur registrierte Mitglieder Lese- und Schreibrecht haben.
    Bis zur Erstellung dieses Boards wird es aber evtl. noch ein paar Tage dauern.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Warum soo spät :???:

    René

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Warum soo spät
    Weil dieses nur Visitor erledigen kann und der ist momentan nicht im Forum.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #5
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    hallo wgj,koenntest du nicht mal das bild aus deiner signatur rausnehmen?dann braeuchte man nicht immer seitlich scrollen,es ist doch eh nichts zu sehen?oder ist das nur bei mir so?

    gruesse matt

  7. #6
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Vorschlag : " Board zum Luft ablassen ",

    Stänker( n )-( board )erinnert mich immer an stinken und das tuts bei den Nittayaleuten nicht. Nur manchmal krachen.


    Gruss, ---------- >>

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Stänkerboard oder Board zum Luft ablassen, könnte in der Tat als Einladung verstanden werden.

    Aber soll deswegen künftig ganz auf eine Art Mülleimer verzichtet werden ?

    Meine, selbst der vorbildlichste Haushalt hat irgendwo eine (Müll-)Tonne, einen Eimer oder zumindest einen Papierkorb stehen.

    Micha

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Mir stinkts auch manchmal - habe allerdings deswegen noch lange keine Lust zum Stänkern !

  10. #9
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="236676
    welchem nur registrierte Mitglieder Lese- und Schreibrecht haben.
    (Moderator)

    Eins versteh ich nicht - -

    warum können Gäste bzw. Nichtmitglieder im Forum schreiben ? Immer wieder sehe ich Beiträge die geschrieben sind - und wenn man dann schaut von wem - steht < Gast > dort.

    Ein " Gast " ist ein gern gesehener Besucher, der aber auch nur im " Wohnzimmer " zu Besuch ist und kein Recht auf Einmischung in die Familie hat, auch nicht mit Ratschlägen.

    Dann mit der Doppelanmeldung, Nickname - man kann doch über die IP - Adresse jederzeit zurück verfolgen von wem der Beitrag ist. Doppelte IP - Adressen sind dann halt in der Liste zu löschen. Bei der Anmeldung zum Forum sind doch von den Mitgliedern auch persönliche Daten erfasst worden. Mit konsequenter Handhabung ist dann der Doppelmeldung Herr zu werden. Die die keine festen IP - Adressen haben, müssten sich dann halt mit ein wenig Druck von oben outen und mehr als nur einen vagen Eindruck hinterlassen.


    Gruss, ------------ >>

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Stänkerboard ohne Stänkern´

    Zitat Zitat von Schulkind",p="237040
    Eins versteh ich nicht - -

    warum können Gäste bzw. Nichtmitglieder im Forum schreiben ?
    So dachte ich früher auch, bis ich selbst einmal versehentlich Gast gewesen bin. Da stellte ich dann sehr schnell fest, das da nichts mit schreiben war. Also, alle Gastbeiträge wurden von den Gästen geschrieben, als sie noch keine Gäste, sondern Mitglieder waren.

    Micha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Heimat
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:40
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Stänkerboard
    Von zipfel im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 08:46
  4. Brauchen wir das Stänkerboard?
    Von moselbert im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 17:39
  5. Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 02:43