Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

So ein Witz

Erstellt von meryl-cassie, 14.11.2005, 11:07 Uhr · 85 Antworten · 5.740 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: So ein Witz

    Gegen kurze Beiträge ist nix einzuwenden...
    ...nur sollten sie auch etwas Inhalt haben bzw. mit dem Thema zu tun haben.

    Spam muß nicht sein.

    Danke für's Verständnis

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: So ein Witz

    Zitat Zitat von phimax",p="293389
    Gegen kurze Beiträge ist nix einzuwenden...
    ...nur sollten sie auch etwas Inhalt haben bzw. mit dem Thema zu tun haben.

    Spam muß nicht sein.

    Danke für's Verständnis
    Sehe ich auch so, ein Spässchen kann auch mal mit 3-4 Worten gemacht werden, nur sollte es nicht ausufern.

    Gruss
    Oliver

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.956

    Re: So ein Witz

    Der erste Beitrag von Ralf_aus_Do spricht mir aus der Seele, auch der Hinweis dass dies keine Kritik an der Person ist. Bedauerlicherweise scheint der Bonus jung+weiblich bei einigen Mitgliedern jedoch mit zunehmendem Alter anzuhalten und deren Mitschuld an der Nonsens-Schwemme ist mE. eher noch höher einzustufen.
    @ReneZ
    Dein Satz zu den Nutzungsbestimmungen ist entweder missverständlich, die smileys falsch oder beides.

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: So ein Witz

    Als ich Anfang November mich hier angemeldet habe, hatte ich davor rund drei Wochen das Nittaya gelesen.
    Es gefiel mir sehr gut. Ob ich mich aber heute hier anmelden wuerde weiss ich nicht, ich habe zumindest meine Zweifel.

  6. #15
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: So ein Witz

    mc,

    deine Art und Weise zu posten erinnert mich an pubertierende Teenies, die in den Penpale-Foren ihre ersten Selbstbehauptungsversuche unternehmen, was du ja auch schon zur Genüge getan hast.
    Wenn ich jetzt dein Alter in Relation zu deinen Postings setze, stelle ich für mich persönlich fest, dass du dich leider nicht fortentwickeln konntest.

    Du kannst dich durchaus mit deinen "witzigen" Kommentaren in den von dir eröffneten Threads austoben (deine Jünger werden dir dort gerne antworten), verunstalte aber andere Threads nicht mit deinen Posts.

    Wenn sich deine Eltern für Thailand als Urlaubsland interessieren, gestatte ihnen doch gnädigst einen Blick in dieses informative Forum;
    es wird ihre Entscheidungsfindung erleichtern.

  7. #16
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: So ein Witz

    @pef

    @m-c
    wir sind hier in einem Forum in dem das Durschnittsalter dem doppelten Deines Alters entspricht. Sieh uns einfach als ein Altenheim. Dort freut man sich auch wenn man jemand junges kommt und kurzfristig schwung reinbringt. Aber dann will man doch wieder seine Ruhe zurück haben. Wie ein langer Sonntagnachmittag.


    PengoX

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: So ein Witz

    Zitat Zitat von Sioux",p="293399
    Als ich Anfang November mich hier angemeldet habe, hatte ich davor rund drei Wochen das Nittaya gelesen.
    Es gefiel mir sehr gut. Ob ich mich aber heute hier anmelden wuerde weiss ich nicht, ich habe zumindest meine Zweifel.
    @ Sioux, :-)

    ich nehme an, dass Deine Zweifel auf den verschiedenen "sinnleeren" Posts, die hier in den vergangenen Tagen abgelassen wurden basieren.

    Da gebe ich Dir Recht. Leider scheint das tatsächlich den Spaß am Forum zu verleiden. :-( Ich habe auch nichts gegen ein paar nebensächliche Bemerkungen, die mit LOS nun gar nichts zu tun haben. Spaß muss sein, im Maßen. Allerdings hat alles auch insoweit seine Grenzen, wenn der Informationsgehalt gegen 0 tendiert und nur noch "blabla" abgelassen wird.

    Wäre schade, wenn diese Umstände dazu führten, dass wirklich interessierte Member dem Forum ihren Rücken kehren.

    @ Tini, :-)

    Dich spreche ich jetzt mal direkt an. Deine Beiträge sind z. T. ordentlich, nett verfasst und Fragen gibt es auch dann ab und an...

    Aaaber, manche Sachen kann man/frau doch auch per PN ablassen oder in die Shout-Box verschieben. Versteh mich nicht falsch, das geht nicht persönlich gegen Dich, aber der [highlight=yellow:f62c5bbef3]Sinn des Forums [/highlight:f62c5bbef3] ist die Auseinandersetzung mit dem Thema Thailand, da wird Dir jeder, der es irgendwie kann gerne helfen und hat es auch schon getan.

    Wenn Du Dich beklagst, dass Du im Chat mal keine Resonanz findest
    solltest Du Dich fragen, warum das so ist...

    Wir können das auch gern mal im MSN-Messenger bequatschen, falls Du meine Adresse jetzt nicht gelöscht hast....

  9. #18
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: So ein Witz

    Zitat Zitat von Loso",p="293398
    @ReneZ
    Dein Satz zu den Nutzungsbestimmungen ist entweder missverständlich, die smileys falsch oder beides.
    @Loso, tut mir Leid.

    Ich las aus m-c's Wörter dass es ein Witz wäre wenn es
    Beschränkungen zur Inhalt der Beiträge geben würde.
    Nun, die Nutzungsbestimmungen erklären doch dass inhaltslose
    Beiträge, und gar diese die nur da sind um den Zählerstand
    zu erhöhen, unerwünscht sind.

    Mein wohl zu kurz geratener Satz drückt Unverständnis dafür
    aus dass die Nutzungsbestimmungen als ein Witz betrachtet
    werden.
    Dass m-c vieles postet nur um mehr Sterne zu bekommen, davon
    macht sie kein Geheimnis.
    (Ich sehe auch dass gegen manche Beiträge nichts einzuwenden ist)

    Ich fände es schade wenn dies einfach so weitergeht und
    weiter Nachahmung findet, daher überhaupt mein Post.

    Gruss, René

  10. #19
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: So ein Witz

    Zitat Zitat von pef",p="293400
    mc,

    deine Art und Weise zu posten erinnert mich an pubertierende Teenies, die in den Penpale-Foren ihre ersten Selbstbehauptungsversuche unternehmen, was du ja auch schon zur Genüge getan hast.
    Wenn ich jetzt dein Alter in Relation zu deinen Postings setze, stelle ich für mich persönlich fest, dass du dich leider nicht fortentwickeln konntest.

    Du kannst dich durchaus mit deinen "witzigen" Kommentaren in den von dir eröffneten Threads austoben (deine Jünger werden dir dort gerne antworten), verunstalte aber andere Threads nicht mit deinen Posts.

    Wenn sich deine Eltern für Thailand als Urlaubsland interessieren, gestatte ihnen doch gnädigst einen Blick in dieses informative Forum;
    es wird ihre Entscheidungsfindung erleichtern.
    sie hat hier mit sicherheit den bonus der weiblichkeit und der jugend.
    ich habe mit schon letzte wochen gedanken gemacht was hier los ist wenn sie ein bürscherl wäre.
    von fake alarm bis ..........

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: So ein Witz

    Zitat Zitat von soi1",p="293444
    sie hat hier mit sicherheit den bonus der weiblichkeit und der jugend.
    ich habe mit schon letzte wochen gedanken gemacht was hier los ist wenn sie ein bürscherl wäre...
    Womit wir wieder bei den Gesetzen des Marktes wären... :-)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Internet - der komplette Witz
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 16:01
  2. bislang nur ein Witz, aber..
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 16:00
  3. WETTERWARNUNG ! Kein Witz
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 06:57
  4. Sunline... das ist doch ein Witz oder?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:51
  5. Ein Witz aus dem Thaiboard
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:14