Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

So ein Witz

Erstellt von meryl-cassie, 14.11.2005, 11:07 Uhr · 85 Antworten · 5.751 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    So ein Witz

    Also dazu muss ich nunmal etwas schreiben...

    Ich finde das ja okay , wenn manche meine Art oder die Art von anderen hier im Forum nicht akzeptieren könnnen , nur dann sollen sie damit leben.
    Ich lebe doch auch damit.
    Sowieso ist ein Forum nix reelles so dass man hier Streitigkeiten deswegen anfangen muss.

    Ich finde es ein Witz sich jetzt hier aufzuregen wegen zu kurzen Beiträgen oder sonstiges.
    Es bleibt jedem selber überlassen wieviel er schreibst und wann er hier rein schreibt.

    Dieser Thread ist für alle die mich verstehen und auch so denken wie ich , denn niemand kann mir meine Meinung rauben oder gar bestimmen über mich !!!

    LG Tini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: So ein Witz

    Nun, Du bezogst Dich auf mich, respektive auf das setzen Dieses Links in die Shoutbox.

    Da hat sich mal vor längerer Zeit ja ein Beauftragter des forenbetreibers geäußert. Du sagst
    Es bleibt jedem selber überlassen wieviel er schreibst und wann er hier rein schreibt.
    Das hier Moderatoren sind, und ein Forenbetreiber sagt mir schon, daß diese Aussage so nicht haltbar ist. Letztendlich weise ich darauf hin, da Deine Kurzbeitragsschwemme meines Erachtens das Forum auf längere Sicht kaputtmacht, spätestens dann, wenn die kurzen weitgehend sinnarmen Beiträge hier überhand nehmen und Leute die ins Forum schauen feststellen ´Hier wird ja doch nur größtenteils Müll produziert´ oder sich fragen ´bin ich versehendlich im Bravo-Chat gelandet´.

    Das ganze geht keinesfalls gegen Deine Person sondern bereitet mir nur Sorge, da ein Forum, daß ich gerade wegen seiner qualitätsreichen Beiträge schätzen gelernt habe so auf lange Sicht den Bach runtergeht. Dieses ´den Bach runtergehen´ kann so ich hoffe nicht im Sinne des Betreibers sein.

  4. #3
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: So ein Witz

    Hallo Tini,

    mach hier ruhig weiter, in meinen Augen sind Deine Kommentare
    in diesem Forum ein Lichtblick, der mir sehr gut gefallen.

    Man soll nicht immer alles nur Bierernst nehmen, aber das kapieren hier so einige nicht...

  5. #4
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: So ein Witz

    @karo5100 glaub ich irgentwie auch
    Ich finde das ganze schon etwas lächerlich , aber egal was man sagt , ist ja alles falsch :P

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: So ein Witz

    also wenn der forenbetreiber was dazu zu sagen hat wird er das auch tun dafür braucht er keine selbsternannten sheriffs.
    solange es nicht überhand nimmt mit den kurzposts. ist das schon ok und m-c trägt ja auch nicht nur sinnloses bei.


    das man es in einem forum nicht jedem rechtmachen kann ist wohl auch klar also einfach ein bisschen tolleranter und nicht immer bei kritik gleich eingeschnappt sein, das gilt wohl auch im richtigem leben nicht nur in der virtuellen welt.

    die richtige mischung machr den reiz und ein bisschen frischer wind ist wohl nicht verkehrt.


    mfg lille

  7. #6
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: So ein Witz

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="293333
    Ich finde es ein Witz sich jetzt hier aufzuregen wegen zu kurzen Beiträgen oder sonstiges.
    Es bleibt jedem selber überlassen wieviel er schreibst und wann er hier rein schreibt.
    Der grösste Witz im Nittaya: seine Nutzungsbestimmungen

    Mal seriös.
    Es gibt ja gute kurze Nachrichten. Es gibt ab und zu mal
    ein kurzer Lacher, der in einem Forum wo für gute Stimmung sorgen
    kann.

    Es gibt aber auch bedeutungslose One-liner, und es gibt
    Müll nur um den Zählerstand zu erhöhen.

    Meine Meinung: Chatter im Chat und freie Fahrt für ehrliche
    Beiträge.

    Gruss, René

  8. #7
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: So ein Witz

    Wenn mal jemand im Chat wäre :???:

  9. #8
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: So ein Witz

    eines muss dir in diesem forum aber klar sein.
    man kann dir einfach so,der einfachheit halber,den mund verbieten.
    ja,es sind hier manche wirklich grosse persönlichkeiten unterwegs hier im forum.
    die haben sogar was zu sagen,zumindest im forum. ;-D
    ich mag deine beiträge auch,mach ruhig weiter.
    nicht alle sind gleich,auch wen einige sich wünschen sie könnten alle so hinbiegen wie sie sie gerne haben möchten.

  10. #9
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: So ein Witz

    Nun, ich formuliere dann mal noch etwas um und stelle mal eine Frage in den Raum ...

    Ein jeder von den Lesern ist mal irgendwann als seinerzeitiger Nichtmember auf der Startseite vom Nittaya gelandet. Er wird sich (noch ehe er sich angemeldet hatte) durch einige Beiträge hindurchgelesen haben.

    Wer von Euch hätte sich nicht angemeldet, wenn er festgestellt hätte, daß 95% der letzen Beiträge im Forum aus nichtssagenden 3 Worten und einem Ätschebätsch-Smily bestehen?

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: So ein Witz

    Die Gefahr wie @Ralf_aus_Do sehe ich auch. Ich kann mir vorstellen, daß so etwas auf Dauer ausufern wird.
    Der Chat ist hiefür sicher der bessere Platz. Man muß ja nicht warten bis mal jemand in Chat ist (was bisher meistens der Fall ist), aber man kann sich für dort verabreden. Dann wird der Chat in Zukunft auch mehr genutzt.

    Gruß
    Monta

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Internet - der komplette Witz
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 16:01
  2. bislang nur ein Witz, aber..
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 16:00
  3. WETTERWARNUNG ! Kein Witz
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 06:57
  4. Sunline... das ist doch ein Witz oder?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:51
  5. Ein Witz aus dem Thaiboard
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:14