Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

Erstellt von dear, 25.02.2006, 02:01 Uhr · 7 Antworten · 999 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

    Man kann ja von seinen gerade geschriebenen Posts eine Sicherheitskopie machen, das wäre der Button da unne in der Mitte, steht auch "Sicherheitskopie" drauf. Das hab ich in Thailand gehabt und auf der Arbeit auch, aber hier daheim, ich nutze Firefox - ob das daran liegt?! - steht nur "Highlight Tex", da wird der Text nur Markiert... .

    Kann mir einer sagen warum das so unterschiedlich ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

    Mach es doch einfach so:

    Strg+A zum markieren, dann Strg+C zum Kopieren und wenn du den Text wieder brauchst, dann einfach Strg+V zum einfügen. Schnell und unkompliziert.

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

    und beim naechsten text ist alles weg wenn si es nicht in einem textverarbeitungsprog. reinkopiert und speichert.

    mfg lille

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

    Gibt doch die PDF-Taste.Schon mal probiert. War in der Vergangenheit eine gern genutzte Funktion.

    René


    Meintest du diesen Thread?

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

    Ja, danke.

    René

  7. #6
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

    Hallöchen,

    das mit den Shortcuts ist klar.

    Ich wollte eigentlich nur wissen warum der Button "Sicherheitskopie" bei mir daheim nicht da ist, aber auf der Arbeit oder in Thailand schon vorhanden ist ... . Falls das schon mal aufgefallen ist. Dies Frage juckt ganz schön

  8. #7
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

    Hallo Dear,

    ich bin zwar kein Programmierer - und gefrühstückt habe ich auch noch nicht - aber im Quelltext findest du folgendes:

    [highlight=yellow:4895fdc55c]if[/highlight:4895fdc55c] ((navigator.appName == "[highlight=yellow:4895fdc55c]Microsoft Internet Explorer[/highlight:4895fdc55c]") && (parseInt(navigator.[highlight=yellow:4895fdc55c]appVersion)>=4[/highlight:4895fdc55c])) {document.write(´<input type="button" [highlight=yellow:4895fdc55c]value="Sicherheitskopie[/highlight:4895fdc55c]" onClick="copymetasearch();">´);}[highlight=yellow:4895fdc55c]else[/highlight:4895fdc55c]{document.write(´<input type="button" [highlight=yellow:4895fdc55c]value="Highlight Text[/highlight:4895fdc55c]" onClick="highlightmetasearch();">´);}
    Du scheinst also mit deiner "Browser-Vermutung" recht zu haben und es funktioniert nur mit dem IE ab Version 4.

    Ich hoffe, es hat sich damit ausgejuckt :-) .


    Thomas

  9. #8
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Sicherheitskopie nicht immer Möglich?

    Oh, hab den Thread schon fast vergessen gehabt ... aber super Dank! Hat mich eben wieder geärgert, aber immerhin weiß ich jetzt worauf ich schimpfen kann

Ähnliche Themen

  1. MMS Versand nicht möglich
    Von Kamoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 23:26
  2. Möglich oder nicht....
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 12:41
  3. Das ist doch nicht möglich oder?
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 08:24
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26