Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Senior Member

Erstellt von Olli, 19.02.2004, 08:50 Uhr · 15 Antworten · 1.179 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Senior Member

    CB Michael,

    du schreibst zwar nicht viel, zumindest nicht hier( ),
    doch was du schreibst trifft's imo immer auf den Punkt.

    Wat schreiben einige immer: Gibt Taste Mann

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Senior Member

    @ CB Michael
    Vielleicht gibt es bald irgendwas, wonach der Aufenthalt in Minuten gezaehlt wird
    Sowas ähnliches hatte ich auch gedacht
    Wer 1 Jahr Mitglied ist und über 100 Beiträge beigesteuert hat könnte man(n) als Senior Member bezeichnen. Einen Frischling wie mich als Senior Member zu bezeichnen ehrt aber erfüllen kann ich dies nicht. Von einen Senior Member erwarte ich das er dieses Forum kennt, sachliche Beiträge beisteuert, die Netiquette einhält, .. eben sehr viel.
    Aber egal, Montag werde ich es wahrscheinlich werden ;-D

    Olli

  4. #13
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Senior Member

    Hallo Olli, :-)

    Du hast ja noch zwei Postings Zeit um Dich als "Senoir" zu beweißen.

    Gruß Peter

  5. #14
    odin
    Avatar von odin

    Re: Senior Member

    sind die angesammelten Meilen auch übertragbar ? ;-D

  6. #15
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Senior Member

    Da fällt mir gerade etwas ein:

    8tung: mit diesem Posting will ich niemanden beleidigen, meine Beispiele sind Beispiele und werden auch Beispiele bleiben. Nachdenken und grübeln ist aber durchaus erwünscht und angebracht.

    Ich bin ein Depp (Wie geht der Spruch, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung???).

    Beim Lesen der Postings, schaue ich natürlich auch auf den Schreiber. Was für Informationen erhalte ich von Ihm.

    Nickname
    - Zuerst fällt mir sein Nickname auf. Hier die erste Falle: Ein Phuketlover liebt nicht automatisch Phuket. Ein Member mit einem thailändisch klingenden Nickname ist nicht unbedingt der bessere LOS Kenner wie der Hamburger oder der Teddybär.

    Avatar
    - Ist ein regelrechter Blickfang. Lasst euch aber hierbei auch nicht täuschen (teuschen? weiss nicht, sucht Euch eines aus), den der Member mit einem Photo als Avatar, als Beispiel Thailänderin, kann auch ein Mann sein.

    Ort
    - Einige Member schrieben bei Ort auch einen Ort in Thailand rein. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass der Member da wohnt und ein ausgezeichneter Thailandexperte ist.

    Anzahl Beiträge und Goldsterne
    - Wohl eine der grössten Fallen und ich bin auch schon mehrmals darüber gestolpert. Viele goldene Sterne und 8686643372334 Beiträge, bedeutet nicht automatisch viel Sachverstand.

    Inhalt
    - Einer, der behauptet, schon 10 Mal (10 x 2 Wochen BKK, Patpong) in LOS gewesen zu sein, ist nicht automatisch ein besserer Thailandkenner, wie einer, der erst einmal (1 x 3 Monate, Rundreise mit Rucksack) in Thailand war.

    Ja so kann man sich irren und mir ist es halt schon einige Male so ergangen, bis dann endlich mein Verstand wieder mitmachte.

    khontingtong

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Senior Member

    Tingtong, du bist der beste ;-D :bravo: ;-D



    Gruss Rawaii

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. vom Junior zum Senior
    Von DST im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:03
  2. Member aus BKK
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 17:53
  3. A New Member ka
    Von meaw im Forum Thaiboard
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 20:48
  4. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00