Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seite kann nicht angezeigt werden

Erstellt von DisainaM, 06.01.2001, 20:51 Uhr · 3 Antworten · 1.846 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Seite kann nicht angezeigt werden

    Mir ist folgendes aufgefallen,
    wenn ich einen Beitrag als Vorschau gepostet habe,
    und den dort enthaltenen Link ausprobiert habe,
    und danach den Beitrag posten wollte, kam :

    Seite kann nicht angezeigt werden

    Wenn ich dann über die Zurücktaste zum Beitrag wieder kam, sie nochmals als Vorschau postete, und dann endgültig absendete, - klappte alles.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Seite kann nicht angezeigt werden

    Dieses Phänomen ist mir ebenfalls bekannt, jedoch trat dies bei mir beim Surfen auf externen Seiten auf. Ein neuladen der Seite brachte die entsprechende Seite bisher immer zum vorschein, mal abgesehen von Error404 Seiten .

    Ich habe dies bisher auf den Zugangprovider geschoben dessen Server, meiner Meinung nach, kurzzeitig keine Verbindung zu der entsprechenden Website herstellen konnte.
    Dies kann ab auch an dem verwndeten Browser liegen.

    Vielleicht sollten wir mal einige Daten austauschen um das Problem ein wenig einzukreisen (Zugangsprovider, Browser/Browserversion), evt. über Instant Message?

    Am Forenscript sollte dies jedoch weniger liegen;
    Ich lasse mich allerdings eines besseren belehren.

    Also sollte jemandem auffallen das dieses Phänomen in diesem Forum häufiger auftritt, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Andreas

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Seite kann nicht angezeigt werden

    Hallo Andreas,
    ich arbeite meistens hier mit W 98 (b od. c Version), Internet Expl. 5.5, wobei ich, je nachdem, an welchem Rechner, mit Compuserve (bis18.00) online bin.

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Seite kann nicht angezeigt werden

    Hallo DisainaM,

    Da ich hier mit Win2k, t-online und dem IE5.5 unterwegs bin vermute ich mal das dieses Phänomen vom IE 5.5 herrührt, da dies die einzige gemeinsame Komponente ist. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich den SP1 für den IE installiert habe oder nicht.

    Ich habe hier, wie wahrscheinlich die meisten Webdesigner auch, noch den NS-Communicator parallel installiert, werde mal einige Zeit mit diesem im Netz surfen. Mal schauen ob dieser den gleichen Fehler bringt.


Ähnliche Themen

  1. Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 12:11
  2. VISTA Install.wim kann nicht gelesen werden.
    Von Serge im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 09:52
  3. icons werden nicht mehr richtig angezeigt
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 14:14
  4. Thaizeichen werden nicht im PDF angezeigt
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 00:35
  5. Problem: Seite kann nicht angezeigt werden?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 09:02