Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sehr...Wichtig!

Erstellt von Noi, 16.05.2003, 16:17 Uhr · 2 Antworten · 1.062 Aufrufe

  1. #1
    Noi
    Avatar von Noi

    Sehr...Wichtig!

    Hallo Liebe Moderatoren,

    hier ist die Meinung über das Thai-Bord, die ich loswerden möchte. Ich finde die Buchstaben zurzeit in Thai- Board zu groß, es ist nicht schön. Sie sind so groß und es sieht komisch aus. [highlight=yellow:37cf5360de]ICH[/highlight:37cf5360de] wehre sehr Dankbar, wenn die Thaibuchstaben seine normale Größe wieder haben könnten.
    Es sieht so wie im ersten Schuljahr aus. Ich komme mir als I Männchen vor

    Vielen Dank voraus!

    Viele Grüße

    Noi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Sehr...Wichtig!

    Mir ist es bisher immer ein Rätsel gewesen, warum Thais so klein schreiben und das auch noch lesen können. :???:
    Gerade am Computer ist Thaischrift für mich oft zu klein, als dass ich mit Sicherheit alle Buchstaben unterscheiden kann. Na ja, muss ja auch zugeben, dass wohl jedes Schulkind besser Thai lesen kann, als ich. :-(
    Die aktuelle Schriftgröße ist auch für meine europäischen Augen eindeutig lesbar. Aber da ich eh kaum im Thaiboard lese, sollte das kein Grund sein um es wieder abzuändern. :-)

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Sehr...Wichtig!

    Na klar doch.
    War halt nur ein Versuchsballon

    Gruss,
    Der Visitor

Ähnliche Themen

  1. Wichtig für Telefonierer mit Billigvorwahlen
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 01:24
  2. Ich halte es schon für wichtig...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 09:46
  3. Wichtig für mich
    Von gon im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 22:16