Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schutzbrille

Erstellt von Kali, 29.10.2008, 13:22 Uhr · 3 Antworten · 1.319 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Schutzbrille

    Vielleicht auch Mal für Foren interessant, so vor dem Absenden eines Beitrages ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schutzbrille

    Als Draufgaenger verwende ich natuerlich nur Thunderbird und Eudora, wo sowas nicht vorkommt!

    OHNE Netz und doppelten Boden! ;-D

  4. #3
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Schutzbrille

    Vor dem Senden einen Alkoholtest. Vor dem Lesen ein EKG.

    Gruß Wolfgang

  5. #4
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Schutzbrille

    Der "volle Kanal" ist da glaube nicht immer das Problem, - na obschon das ja auch hier im Nitty immer wieder- und wohl auch zurecht Thema war. Aber mir fällt dazu aber auch der (leicht modifizierte) Spruch ein: "ja, aber morgen bin ich wieder Nüchtern, und du bist immr noch der selbe "alte Querulant" . Damit meine ich natürlich dass es wohl auch jede Menge Abstinenzler mit ausreichend guten rechnerischen Fähigkeiten gibt, - die sich dennoch nicht wirklich unter Kontrolle haben, was den soziologischen Teil ihrer "Korrespondenz" anbelangt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="648225
    Als Draufgaenger verwende ich natuerlich nur Thunderbird und Eudora, wo sowas nicht vorkommt!
    Interessant, ich benutze Eudora seit 1998! Hat seit einer gewissen Version (aber schon länger) diese "mood watch" Funktion. Zuviele Kraftwörter und du bekommst 1,2,3 oder mehr Chilischoten angezeigt. Wenn die mood watch aktiviert ist, werden solche Mails "gequed" bis sie entsprechend editiert sind. Anfangs hatte ich damit aber mächtige Probleme wenn ich in Luxemburger Sprache (häufiger der Fall) schrieb. Das gemeine "ist" schreibt man in Lëtzebuergisch nämlich "ass"... Mir blieb demnach nichts anderes übrig als die Funktion dauerhaft auszuschalten