Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schriftgröße

Erstellt von 1234, 03.08.2008, 19:46 Uhr · 2 Antworten · 823 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Schriftgröße

    Hallo,
    bei meinem PC ist seit einiger Zeit die Schrift wesentlich größer geworden, wenn ich in diesem Forum in die Unterverzweigung (Beiträge) klicke?
    Am PC habe ich nichts umgestellt, alle anderen Programme und Foren haben die Schriftgröße wie immer!
    Ist dies, weil die Mitglieder immer älter werden (und deswegen schlechter sehen?) oder sitze ich auf der Leitung?
    Liebe Grüße
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schriftgröße

    Zitat Zitat von 1234",p="616207
    ....Ist dies, weil die Mitglieder immer älter werden (und deswegen schlechter sehen?).....
    der war gut

    ehrlich gesagt, sitze inzwischen selbst nur noch bebrillt vor dem monitor :P


  4. #3
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Schriftgröße

    Hallo,
    habe inzwischen die Lösung selber gefunden, der Schriftgrad im Microsoft Explorer war verstellt, warum sich das aber nur im Nittaya ausgewirkt hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht können Experten dies erklären.

    @tira: freut mich, wenn dich erheitern konnte...
    Liebe Grüße
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 09:35