Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Schade, das hier die Schloesser klicken...

Erstellt von hello_farang, 09.06.2007, 05:10 Uhr · 43 Antworten · 4.763 Aufrufe

  1. #11
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    Zitat Zitat von phimax",p="490651
    Es liegt an uns allen, diese Kettenreaktion nicht weiterlaufen zulassen.
    Genauso meinte ich es! :-)

    Chock dii, hello_farang (gebranntes Kind)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    Zitat Zitat von phimax",p="490651
    ......Es liegt an uns allen, diese Kettenreaktion nicht weiterlaufen zulassen.
    Das einfachste wäre du lässt den Schlüssel verschwinden , dann läuft sich das Thema aus.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    Zitat Zitat von woody",p="490655
    ...dann läuft sich das Thema aus.
    Gewillte Member vorausgesetzt...

  5. #14
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    Zitat Zitat von andy",p="490647
    sach ma richard,

    schick uns doch die jungs die nicht in der spur sind zum disziplinieren rüber. wenn wir mit denen durch sind, bekommste sie dann zurück.

    phommel ist fertig..... wie wärs?
    Joh, das stimmt. Da ist der Stil eher a la Guantanamo. Mit greisen alten Säcken, die die knallhart die Richtung bestimmen. Wobei die urspüngliche Zielrichtung wie bei schon vollkommen aus den Augen verloren ist. Was wieder niemand merkt, so lange vom Straßenrand zugejubelt wird. Sozusagen das ZK der Vorenwelt anstatt einen FR.

    Ob man mit den Rückkehrern im wirklichen Leben dann noch etwas ernsthaftes anstellen kann, sei mal dahin gestellt .

    Also Patenonkel, halte mal den Ball flach ;-D .

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    Immer diese Wiederholungen

    Pro oder Kontra anderer Foren bitte dort kundtun.

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    Der @Andy ist halt immer fuer einen Scherz gut.

    Die tonangebenden alten Maenner dort wollen sich aber nicht selbst den Spiegel vorhalten lassen sondern blos ueber andere laestern. Sonst ist man da schnell draussen, gelle.

    Sioux

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    Alles was jetzt noch zum Thema anderer Foren in diesem Thread kommt, fliegt raus (selbst wenn ich es erst morgen lese).

    Klar soweit?

  9. #18
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    mir ja.

  10. #19
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    Auch klar, Mann .

  11. #20
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Schade, das hier die Schloesser klicken...

    das muss wohl manchmal so sein.
    Wenn jamand einen Threat eröffnet, hat man hat man manchmal spätestens nach 3-5 Antworten schon eine Änderung des Anfangsthreat. Bei dem 7. oder 8. haben wir ein ganz anderes Thema. Es driftet ab, und wenn man alles so laufen lassen würde, bräuchte man auch keine andere Ruprik, es wird alles untereinander geschrieben.
    Dann kennt sich absolut keiner mehr aus.
    Deswegen muss einer, der FR, sich um eine gradlinige Stuktur kümmern.
    Dazu zählen auch Persönliche Angriffe und Entgleisungen, die übrigens per PN stattfinden können.

    ES MUSS EINE GEWISSE ORDNUNG HERRSCHEN

    Bei einer Zeitung gibt es doch auch Leute, die sagen, was wo und wie geschrieben wird.

    Im übertragenen Sinne wird es auch hier im Forum angewendet.

    Wenn jamand Rechtschreibfehler entdeckt, darf Diese behalten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schade
    Von Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 19:54