Ergebnis 1 bis 3 von 3

It´s new

Erstellt von Visitor, 22.04.2003, 18:03 Uhr · 2 Antworten · 586 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    It´s new

    @all

    Da haben wir den Salat!
    Nachdem das Forum intern auf einen neuen Server mit den aktuellsten PHP, MYSQL und Apache-Versionen umgezogen ist (und das bei einem Super-Provider!) rennt das Forum dermaßen, das die aufgerufenen Seite schon fast vor dem Mausklick im Browser erscheinen

    Ein begeisterter Admin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: It´s new

    Die Schnelligkeit ist ja erschreckend.
    Keine Zeit mehr für einen Kaffee während des ladens vom nächsten Bildschirm

    Na, mal sehen wie die Zuverlässigkeit des Servers aussieht
    Was nützt der schnellste Server wenn er nicht geht

    Ein begeisterter User

    PS:
    Wenn das Forum jetzt so schnell ist habe ich ja mehr Zeit gewonnen für andere Dinge
    (wie z.B. meine Frau)

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: It´s new

    visitor

    ...manchmal träume ich von den Zeiten mit meinem Atari 800 XE, wenn ich genüsslich eine Kassette in das externe Laufwerk legte - gemütlich zu Abendbrot gegessen hatte, und wenn ich Glück hatte, war alles nach ca. 20 Minuten aufgespielt

    [schild=32,fcolor=,fsize=2,fstyle=,font=Handschrift ,scolor=f5f5f5,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:48aa c7c34f]...klasse flühlingslolle[/schild:48aac7c34f]