Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

S ex warum?

Erstellt von 1234, 24.11.2015, 13:43 Uhr · 44 Antworten · 6.217 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    . . ich glaube auch zu wissen wie sich unsere nittayaner hier entscheiden


    gegen den 5ex . . für den Fussball

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.499
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . ich glaube auch zu wissen wie sich unsere nittayaner hier entscheiden


    gegen den 5ex . . für den Fussball
    Du bist mal wieder unscharf:

    Ich habe mich gegen den Tatort entschieden (5ex im ÖR 555) und für Fußball (in der Hoffnung auf viele Jubelszenen).

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    ja, ich freue mich schon drauf, mit anzusehen, dass man Boateng mittlerweile - so traurig es ist, so wahr ist es auch - zum Sportinvaliden getreten hat.

    Was mich wundert, dass es ausser mir noch keiner gemerkt zu haben scheint. Alle tun so, als müsste man das System auf diesem Abwehrspieler aufbauen. Dass er nicht mehr vollwertig mitmachen kann . . . . keinen stört es

    Lässt man mal zwei/ drei kleine schnelle und wendige Zwerge gegen ihn stürmen, wie die Pariser es vormachten, sieht er SEHR SCHLECHT aus und das System Löw kann sich verabschieden gegen wertige Gegner

  5. #24
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.033
    Ich guck ja immer Tatort ( Außer diese Münsterkomödien )
    S.per.ma.spuren von 20 Männern am Opfer ist doch mal ganz neu

  6. #25
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich guck ja immer Tatort ( Außer diese Münsterkomödien )
    S.per.ma.spuren von 20 Männern am Opfer ist doch mal ganz neu
    Also meine Mom wird nächstes Jahr 90 und sie sagte heute mittag, " DEN Tatort schau ich mir mal ausnahmsweise an, sonst bin ich ja immer frühzeitig schon im Bett"

    es lag auch daran, daß heute vormittag im Frühschoppen dieser Schauspieler S. HOFER, der heute abend da den Kalli spielt, zu der CSU Debatte um Seehofer ein paar Sprüche zum Besten gab. Jetzt ist sie neugierig auf den Typ, wie er im Tatort spielt.

    Es kann auch sein, dass der Rummel um diese Folge vom Tatort es ihr angetan hat. Sie meinte es sei allerhand, dass er so früh - 20:15 - gezeigt würde . . . . . da wären doch die meisten Kinder noch auf !!

  7. #26
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.499
    Nee, diese Inflation von Tatorten mit hanebüchenen Stories tue ich mir nicht an.

    Irgendeine an den Haaren herbei gezogene Story und das für die GEZ, nein danke!!

    Gilt auch für ähnliches wie die Spielshows, Kochshows, Raten für Dummies, etc


  8. #27
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.033
    Nun ich denke viele Kinder wissen längst,
    wo heutzutag immer Hardcore läuft.
    Auch Sonntag morgens um halb sieben.
    Es sind vermutlich eher die älteren , nicht internetaffinen,
    die Einschalquote hochtreiben.

  9. #28
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.033
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, diese Inflation von Tatorten mit hanebüchenen Stories tue ich mir nicht an.

    Irgendeine an den Haaren herbei gezogene Story und das für die GEZ, nein danke!!

    Gilt auch für ähnliches wie die Spielshows, Kochshows, Raten für Dummies, etc

    Es ist viel Schrott dabei.
    Aber gerade Der am vorletzten WE "Stau" mit Richy Müller
    war mal wieder echt fantastisch.

    http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort...entId=45814724

  10. #29
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.422
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du bist mal wieder unscharf:

    Ich habe mich gegen den Tatort entschieden (5ex im ÖR 555) und für Fußball (in der Hoffnung auf viele Jubelszenen).
    Alles Schrott, weder richtig p.ornös noch gscheider Fußball ... auf arte läuft der Blade Runner!

  11. #30
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nun ich denke viele Kinder wissen längst,
    wo heutzutag immer Hardcore läuft.
    Auch Sonntag morgens um halb sieben.
    Es sind vermutlich eher die älteren , nicht internetaffinen,
    die Einschalquote hochtreiben.


    das weiss nur Dein Wasserwerk !!

    Wenn alle zur gleichen Zeit die Spülung benutzen !!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto, warum?
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 18:47
  2. Haus und Grund in TH - Warum ?
    Von CNX im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 15:05
  3. Warum Thailand?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 21:22
  4. warum liebe ich diese Frau?
    Von Wasserbueffel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 23:19