Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rote Makierung für ungelese postings

Erstellt von Peter-Horst, 07.11.2002, 19:32 Uhr · 6 Antworten · 453 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Rote Makierung für ungelese postings

    Hallo Leute,

    ich vermisse irgendwie die Rote Makierung für die ungelesenen Themen ?

    Oder hab ich da was übersehen.

    Gruß Peter


    P.s.: Die smilies links gefallen mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Kommando zurück es geht.

    Ich hätte mich nur ein wenig gedulden müssen.


    Asche auf mein Haupt.

    Bis denn

    Peter

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Ich vermißte sie auch und jetzt geht es.

    Aber die Übersicht über die letzten 30 Postings fehlt mir doch ein wenig. Genauso wie ich mich an 10 Postings pro Threadseite und 20 Header pro Forenübersicht gewöhnt hatte. War mehr Übersicht auf einem Blick.

    Aber ich denke das war heute ein gnaz schöner Kraftakt für dem Meister hinter den Kulissen. Dafür hats aber super geklappt.
    Jinjok

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Ich vermisse weiter die Funktion, die mehr oder weniger geistvollen Footer unter den Postings wieder auszublenden. daran hatte ich mich doch sehr gewoehnt.
    Jinjok

    Yut Yeit sind z und y vertauscht und die Umlaute sind durcheinander. Ich finde das Oe nicht mehr. Aber das Problem hat die Telekom ja auch.

  6. #5
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Hallo Jinjok,
    ich vermisse auch die Übersicht der letzten Postings sowie
    die anderen Einstellungen.
    Muss mán sich ja erst mal wieder eingewöhnen. Obwohl ja einiges besser geworden ist. Muss mich da mal überall durchklicken

    Gruss Didel

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Test: yöäüßz@

    Die Bister scheinen ja wieder zu gehen. Aber das Antwortfenster ist noch zu breit für meine 1024x800 Bildschirmauflösung. Ein paar Silben muß ich immer blind hinter den rechten Horizont schreiben. Da gibts scheinbar an allen Ecken noch ein wenig zu glätten und nachzubessern. Natürlich
    Jinjok

    PS: Didel, frohes Schaffen

    PPS: Wo im IE5.n ein Pulldown-Menü rechts über der Forenübersicht ist, habe ich im Netscape nur diesen Bandwurmsatz:

    Anzeige der Beiträge seit dem letzten Besuch Beiträge der letzten 24
    Stundenunbeantworteten Beiträge eigenen Beiträge

  8. #7
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Danke Jinjok,
    da werd ich wieder mal kein Auge zu kriegen
    Past doch gut der Nachtdienst da kann ich mich ja ausführlich mit der neuen Forumsoftware auseinandersetzten.

    Gruss an alle Nachtschwärmer

Ähnliche Themen

  1. 6.000 postings von kali !!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 17:37
  2. postings aus der Zukunft
    Von khun_kao im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 16:45
  3. Doppelte Postings !!
    Von Yala im Forum Forum-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 10:29