Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

RfD - "Ignore Thread"

Erstellt von koksamlan, 25.07.2006, 20:15 Uhr · 103 Antworten · 4.541 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Da bin ich schon wieder auf eine Thai Geburtstagparty.

    Ausserdem ist mir das zu weit nur um ihm eine reinzuhauen.
    Nachher fängt der noch an zu bluten und ich hol mir was weg. :schuettel:


    :P phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Schade,

    ein entsprechender Bericht hier mit Fotos wäre sicherlich nicht bloss am Wochenende ein "Knaller" gewesen.

  4. #103
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="376581
    Schade,

    ein entsprechender Bericht hier mit Fotos wäre sicherlich nicht bloss am Wochenende ein "Knaller" gewesen.

    Immerhin wurde ich jetzt auch vom Wackeldackel mit Bild und blödem Spruch im Babbelgosch verewigt. So ein Dackel ist ja so leicht durchschaubar und manipulierbar!


    Muhahahaha
    phi mee

  5. #104
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Zitat Zitat von Serge",p="376494
    Denn wie der ueberwiegende Rest dieses Threads hier und vieler anderer Threads zu diesem Thema zuvor zeigten, ist die Seele des Menschen eine egoistische. [highlight=yellow:f8cc264933]Den meisten hier geht es darum, die eigene Meinung in die Welt zu blasen[/highlight:f8cc264933], aber nur sehr wenigen gehts es um die Gemeinschaft und wie diese im positven Sinne zu entwickeln sein koennte. [highlight=yellow:f8cc264933]Insofern ist eine Forengemeinschaft eine Ansammlung von Meinungsegoisten auf dem Markt der Interneteitelkeiten.[/highlight:f8cc264933]
    Nun... das möchte ich so nicht stehen lassen.

    Wenn ich jeweils so schaue, welche Mitglieder zur Zeit online sind, fällt mir auf das ich von mindestens der Hälfte mit Garantie noch nichts gelesen habe. Also die schweigende Mehrheit, welche sich ausschliesslich mit lesen begnügt.

    Dann gibt es noch die Member die ab und zu schreiben und die viel Schreiber, bei welchen trotz der Masse fast jedes Post gerne von mir gelesen wird.

    Im gesamten gesehen, kann ich die von Dir genannte Ansammlung von Meinungsegoisten somit nicht erkennen.

    Aber es gibt einige wenige, da gebe ich Dir recht, welche sich oder das Forum oder eventuell beides zusammen viel zu ernst / wichtig nehmen.

    Gruss Palawan

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Ignore-Taste
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 17:43