Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

RfD - "Ignore Thread"

Erstellt von koksamlan, 25.07.2006, 20:15 Uhr · 103 Antworten · 4.548 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    RfD - "Ignore Thread"

    Ich möchte mal eine neue Funktion für´s Forum zur Diskussion stellen:

    -----8<----------------------

    "Ignore Thread"
    Ein angemeldeter Benutzer erhält - je Thread - einen Funktionsknopf "ignore". Klickt man drauf, so wird der Thread ausgeblendet (ignoriert) - und bleibt es bis auf Widerruf.

    Zusätzlich brauchen wir dann eine Funktion "auch ausgeblendete/ignorierte Threads anzeigen" und dann jeweils wieder eine "un-ignore" Funktion.

    ----->8----------------------------

    Möglicherweise will der eine oder andere den einen oder anderen Thread einfach nicht mehr sehen. :P

    so long und nix für ungut ..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Gute Idee, aber obs was bringt? Wenn ich heute über Google hier das erste mal landen würde, mich anmelde und mal kurz alles überfliege, hätt ich morgen schon meinen Mitgliedsnamen und mein Passwort vergessen. Traurig aber wahr, nicht mehr schön hier :-( .

  4. #3
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    der Member @Otto und ich ignorieren uns grundsaetzlich im Forum
    wir schreiben uns nur noch PN

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Also, ich ignoriere (nach diesem Post) mal diesen Thread.
    (was ein Quark)
    Und, @cndew, habe manche Sachen von Dir gerne gelesen,
    aber wenn man nach 5 Monaten und 300 Posts schon so eine Meinung hat, solltest Du Dir das nicht mehr länger antun, und ich sag dann mal:

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Zitat Zitat von Monta",p="375506
    Und, @cndew, habe manche Sachen von Dir gerne gelesen, aber wenn man nach 5 Monaten und 300 Posts schon so eine Meinung hat, solltest Du Dir das nicht mehr länger antun, und ich sag dann mal:
    Monta , komm...

  7. #6
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Danke Monta, aber das bestätigt wieder diese Art und Weise hier...
    5 Monate ist keine lange Zeit, aber es ging steil Berg ab, warum auch immer. Heute lese ich nur noch, wer hat das beste Auto, wer hat welche Zunge im Hals vom wen und von Tahifrauen die Ihre Männer erstechen wollen und erpressen und so weiter. Nutella essen ist doof, Notebook in Thailand verwenden ebenso und so geht es immer weiter. Ich werde nicht gehen, bin nur traurig. Wie schön war es hier Tips zu lesen und Reiseberichte und günstige Flüge und schöne Erfahrungen und so weiter und sofort. Vor 5 Monaten war ich hier etwas in Thailand, heute bin ich wenn ich hier bin im deutschen Lande...

  8. #7
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Weiter geht's mit dem Bild "im Bilder von Nittaya Membern" Thread, das Bild von "dawarwas". Habe mir alle Füße in Bad Homburg angeschaut, habe ihn aber nicht erkannt und gefunden.
    Ehrlich, was hat das Bild dort zu suchen :-( . Für mich einfach nur Missachtung und ekelig.

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Enrico
    liest Du im Literaschen " Panida und ich"
    oder "Introduce" da gibts reichlich Bilder aussem richtigem Leben


    Lothar

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Oder "6 Wochen Thailand"

    ;-D

  11. #10
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: RfD - "Ignore Thread"

    Ja, les ich. Aber in dem "Bilder von Nittaya Membern" gings einfach um den Überblick. Von heutiger Sicht müsst ich den Thread "Bilder von den Gesichtern der Nittaya Member die an einer Veröffenlichung ihrer Bilder 100% einverstanden sind" nennen. Aber Egal, der Forenrat war ja mit dem Fuß einverstanden.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ignore-Taste
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 17:43