Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Probleme mit den "pn" ??

Erstellt von zero, 20.07.2008, 11:33 Uhr · 27 Antworten · 3.839 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="611338
    Da könnte man aber - fiesen Willen vorausgesetzt - einigen Mißbrauch mit betreiben und wahre Freunde ärgern.
    Wenn man will und fies sein möchte oder ist, kann man manches anstellen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    @zero

    Deine PN an mich ist von gestern, Samstag, 15.38h. Da war ich bereits schon ca eine Stunde nicht mehr online (ab ca 14.30h), habe mich heute um ca 16.30h wieder eingeloggt und habe als erstes Deine PN beantwortet. Also unterstell mir nicht so einen Mist, denn:

    Dein in jeder Hinsicht fragwürdiger Startbeitrag hier ist von heute vormittag. In der Zeit, die Du angibst, war ich nicht online und kann infolgedessen hier keine Aktionen getätigt haben.

    Vielleicht hast Du schon mitbekommen, dass ausser mir noch weitere Mods tätig sind.

    Deine Art, Deinen Zynismus mir gegenüber in eine für die Member angeblich interessante Frage zu verpacken, ist unter aller Kanone.

    Dadurch gibst Du mir unverschlüsselt Aufschluss über Deine Absichten.

    Das wars von meiner Seite.

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Nur der Vollständigkeit halber:

    Hier, obwohl Du vorher reichlich Ironie abgelassen hast, bist Du auf meine Einlassung #24 nicht mehr eingegangen.

    Erzähl mir also nichts von wegen Benehmen.

    Das wars aber nun.

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von UAL",p="611313
    Wenn eine Mail im Versendestatus liegen bleibt, kann es aber auch sein, dass der Angeschriebene keinen Bock hat sie zu lesen... :P
    Diese Moeglichkeit habe ich nicht einkalkuliert. Ist das so? Wuerde mich in dem Fall wundern, weil es eine Antwort auf eine erhaltene pn war.

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="611382
    ...Diese Moeglichkeit habe ich nicht einkalkuliert. Ist das so? Wuerde mich in dem Fall wundern, weil es eine Antwort auf eine erhaltene pn war.
    Ja, Dieter - es ist so. Eine mail blebt so lange im Versendestatus bis sie abgeholt, oder von-in diesem Fall- Dir gelöscht wird.Warum jemand auf eine Antwort nicht antwortet...

  7. #26
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Die Frage ist immer noch nicht geklärt:

    - Warum bleiben PN's im Postausgang hängen?
    - Wurden sie versendet auch wenn die PN im Postausgang und nicht unter "Gesendete Nachrichten?" liegt?

    Danke !

  8. #27
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Für mich hat die Zuordnung - ´liegt noch im Ausgangsfach = noch nicht gelesen´ und ´liegt im Fach Gesendete Nachrichten = wurde vom Adressaten gelesen´ in den letzten Jahren immer zuverlässig funktioniert.

  9. #28
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von Godefroi",p="822284
    Für mich hat die Zuordnung - ´liegt noch im Ausgangsfach = noch nicht gelesen´ und ´liegt im Fach Gesendete Nachrichten = wurde vom Adressaten gelesen´ in den letzten Jahren immer zuverlässig funktioniert.
    Ach so ! Wusste ich nicht das man das damit nachvollziehen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SAT-Probleme
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 18:35
  2. DNS - Probleme?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 01:18
  3. Probleme mit TGN
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:19
  4. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36