Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Probleme mit den "pn" ??

Erstellt von zero, 20.07.2008, 11:33 Uhr · 27 Antworten · 3.844 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="611308
    naja, Hauptsache zu einem völlig normalen und nicht diskutierbaren Thema wieder über einen Member lästern :fertig:
    Changnoi59
    von lästern keine rede, ehe einen jok.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von zero",p="611305
    also in meinem Postausgang wartet eine einsame pn auf die Abholung, von Überfüllung keine Rede, und die anderen Ordner haben 3 bzw. 5 Einträge.
    es ist auch möglich das der angeschriebene das postfach 100% voll hat. so kann die PN auch nicht transferiert werden.

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von deguenni",p="611311
    ...es ist auch möglich das der angeschriebene das postfach 100% voll hat. so kann die PN auch nicht transferiert werden.
    Das stimmt so nicht, @ Deguenni, ich und auch andere hatten ihr Posteingangsfach schon zu über 300% voll. Wie gesagt, nur beim Ausgangsfach hakt es bei Limiterreichung.

    Wenn eine Mail im Versendestatus liegen bleibt, kann es aber auch sein, dass der Angeschriebene keinen Bock hat sie zu lesen... :P

  5. #14
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Dann hab ich das wohl missverstanden, I am so solly

    Changnoi59

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von UAL",p="611313
    Wenn eine Mail im Versendestatus liegen bleibt, kann es aber auch sein, dass der Angeschriebene keinen Bock hat sie zu lesen... :P
    Geht dann nicht dauernd das Telefon beim erneuten Aufrufen der Seite? Jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich eine PN schon gelesen habe und im Browser zurückgehe... vorgehe... zurückgehe...

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von deguenni",p="611311
    es ist auch möglich das der angeschriebene das postfach 100% voll hat. so kann die PN auch nicht transferiert werden.
    Hmm, mein Posteingang ist (Zitat) 838% voll (Zitatende). pns gehen trotzdem rein und raus, kein Problem.

    Chock dii, hello_farang

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von UAL",p="611313
    Wenn eine Mail im Versendestatus liegen bleibt, kann es aber auch sein, dass der Angeschriebene keinen Bock hat sie zu lesen...
    diese möglichkeit gibt es natürlich auch noch.
    dann sollte man wenigstens die abgelehnten PN löschen, sodass das postfach wieder für andere PN erreichbar ist.

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von Loso",p="611320
    ...Geht dann nicht dauernd das Telefon beim erneuten Aufrufen der Seite? Jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich eine PN schon gelesen habe und im Browser zurückgehe... vorgehe... zurückgehe...
    "Telefon" geht nicht. Einmal informiert -fertig. Wenn man natürlich zurück- und wieder vorgeht klingelts.... Aber warum sollte man das machen? Weil es so wenig klingelt?

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von deguenni",p="611323
    ...dann sollte man wenigstens die abgelehnten PN löschen, sodass das postfach wieder für andere PN erreichbar ist.
    Muss ja keine Ablehnung sein, vielleicht will man ja erst ein paar Tage verstreichen lassen bis sich eine eventuelle Situation beruhigt hat... Oder man hat es schlichtweg vergessen...

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Da könnte man aber - fiesen Willen vorausgesetzt - einigen Mißbrauch mit betreiben und wahre Freunde ärgern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAT-Probleme
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 18:35
  2. DNS - Probleme?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 01:18
  3. Probleme mit TGN
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:19
  4. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36