Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Probleme mit den "pn" ??

Erstellt von zero, 20.07.2008, 11:33 Uhr · 27 Antworten · 3.843 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Probleme mit den "pn" ??

    Gibt es hier im Forum ein technisches Problem mit den persönlichen Nachrichten?

    Der Grund für meine Frage: Einer der Moderatoren hat mir gestern in einem Thread vorgehalten, ich hätte auf eine bestimmte Sache nicht geantwortet. Daraufhin habe ich ihm eine pn geschickt, die liegt aber seit fast 24h unabgeholt in meinem Postausgang, obwohl der Moderator mittlerweile durchaus aktiv war (erkennbar an einigen gelöschten Beiträgen).

    Ich hatte zuletzt auch wochenlang eine andere nicht abgeholte pn in meinem Postausgang (die ich dann wieder gelöscht habe), daher meine Vermutung, dass es hier technische Probleme gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Interessant! Ich habe gerade festgestellt, auch etliche der letzten mails, die ich versendet zu haben glaubte, liegen unversendet in meinem Postausgang?

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Ist euer Postfach für gesendete Nachrichten" vielleicht voll?

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Bei @Dieter´s Fangemeinde...? Garantiert!

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von Nokhu",p="611289
    Bei @Dieter´s Fangemeinde...? Garantiert!
    Was fuer ne Fangemeinde? Bitte erklaer mal, ich scheine irgendwas nicht mitbekommen zu haben.

    Wie, wenn der Postausgang voll ist geht nix mehr? Ich dachte da haut es immer die aeltesten einfach raus?

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von Nokhu",p="611289
    Bei @Dieter´s Fangemeinde...? Garantiert! :lachen:
    naja, die PN´s von ihn würde ich auch nicht abrufen.

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="611292
    ...Wie, wenn der Postausgang voll ist geht nix mehr? Ich dachte da haut es immer die aeltesten einfach raus?
    So wie ich das in Erinnerung habe (wurde vor ein paar Monaten schon mal drüber geschrieben) kann der Posteingang vollgemüllt werden, beim Ausgang gilt allerdings das Limit.

  9. #8
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    Zitat Zitat von UAL",p="611298
    So wie ich das in Erinnerung habe (wurde vor ein paar Monaten schon mal drüber geschrieben) kann der Posteingang vollgemüllt werden, beim Ausgang gilt allerdings das Limit.
    wenn 100% erreicht sind geht auch dort nichts mehr.
    die kapazität gillt für das postfach insgesamt.

  10. #9
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    also in meinem Postausgang wartet eine einsame pn auf die Abholung, von Überfüllung keine Rede, und die anderen Ordner haben 3 bzw. 5 Einträge.

  11. #10
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Probleme mit den "pn" ??

    naja, die PN´s von ihn würde ich auch nicht abrufen.
    naja, Hauptsache zu einem völlig normalen und nicht diskutierbaren Thema wieder über einen Member lästern
    Changnoi59

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAT-Probleme
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 18:35
  2. DNS - Probleme?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 01:18
  3. Probleme mit TGN
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:19
  4. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36