Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Probleme durch das Größenwachstum

Erstellt von waanjai, 09.09.2004, 13:22 Uhr · 42 Antworten · 1.149 Aufrufe

  1. #41
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Da hat der Moderator wohl Recht. Die Beiträge hatten sowieso nur Zeitwert und sind zum Abschuss freigegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Dass einzelne Threads recht „schnell“ werden ist sicher natürlich. Immerhin haben wir fast 1.000 Mitglieder und dementsprechend viele wollen sich zu einem Thema äußern.
    Die Geschwindigkeit eines Threads stört mich also weniger.

    Waanjai und KhonKaen-Oli schreiben:
    Zur Not scheint ein Emoticon auszureichen
    und
    Ich finde, das reine posten von smilies sollte allgemein verpönt sein.
    Hier gebe ich den beiden völlig recht. Aber auch andere, nichts sagende Einzeiler, erschweren die Lesbarkeit längerer Threads. Was hatten wir kürzlich? „Hmm“, sonst nichts.
    Der einzige Sinn solcher Postings scheint der zu sein, den Zähler zu erhöhen.
    Ich werde den Gedanken mal aufgreifen und solche Beiträge dem Mülleimer opfern. Tut mir für einige leid, wenn dadurch die Beitragszähler wieder sinken.

    Dana_DeLuxe schrieb:
    Ich hatte allerdings schon überlegt einfach einen "Plauderthread" aufzumachen...
    Warum eigentlich nicht? Fände ich gut!
    Vielleicht bin ich von einigen missverstanden worden, wenn ich von Zeit zu Zeit Beiträge in den „Müllordner“ verschoben habe. Einige haben es mir ja recht übel genommen.
    Ich finde dumme Sprüche, besonders, wenn sie gut gemacht sind, gar nicht so schlecht. Nur, wenn zum Beispiel jemand hier, ein aus seiner Sicht ernstes Problem postet und evtl. versucht, von uns Hilfe oder Ratschläge zu bekommen, ist jeder dumme Spruch völlig überflüssig.
    Dumme Sprüche wären mir, in einem, wie von Dana angeregten Thread, durchaus willkommen! Also dort, nicht unter „Ehe und Familie“, wo jemand über die Probleme mit seiner Mia berichtet!

    @Dana
    Vielleicht besteht ja doch mehr Selbstdarstellungs- als Diskussionsbedarf bei den einzelnen?
    Sicher hast du hiermit Recht!

    @Chak
    Wenn alle sich immer zusammenreißen müssen, dann kann das Forum nicht lebendig sein.
    Was veranlasst dich, zu glauben, dass wir ein solches „lebendiges“ Forum haben möchten?

    Grundsätzlich habe ihr Recht, wenn ihr verlangt, dass Beiträge schon einen gewissen Inhalt haben sollten.
    Ich werde mal ernsthaft darüber nachdenken, wie wir das verbessern können.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #43
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Zitat Zitat von expatpeter",p="168915
    Da hat der Moderator wohl Recht. Die Beiträge hatten sowieso nur Zeitwert und sind zum Abschuss freigegeben.
    Nachdem ich nun nochmal den Thread gelesen habe, noch der Zusatz:
    ..aber nicht alle.
    Ps. und ich vermute mal, dass den Moderator genau die Beiträge geärgert haben, die nicht offtopic waren. Sorry.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Probleme durch die Sommerzeit
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:05
  3. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15