Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Probleme durch das Größenwachstum

Erstellt von waanjai, 09.09.2004, 13:22 Uhr · 42 Antworten · 1.146 Aufrufe

  1. #31
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Zitat Zitat von expatpeter",p="167711
    ;-D


    peter,

    daaas sollte eigentlich unterbunden werden, war die anregung........

    gruss

  4. #33
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Waanjai, was mich an deinem Vorschlag so stört, dass sie wieder so typisch deutsch ist: Läuft etwas schief resp. nicht ganz so wie wir (in diesem Fall nehme ich mich aus dem "wir" aus) es uns vorstellen, dann müssen wir reglementieren.

  5. #34
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Zitat Zitat von Chak2",p="167727
    ...was mich an deinem Vorschlag so stört, dass sie wieder so typisch deutsch ist: Läuft etwas schief resp. nicht ganz so wie wir (in diesem Fall nehme ich mich aus dem "wir" aus) es uns vorstellen, dann müssen wir reglementieren.
    Da hast Du wirklich Recht. In strikt kapitalistischen Ländern müßtest Du erst eine (virtuelle) Münze einwerfen, bevor Du ein neues Posting abschicken könntest. Hätte den gleichen Effekt.
    Wäre wieder wie in den alten Pinball Wizard - Flipper Zeiten.

  6. #35
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Zitat Zitat von tira",p="167718
    Zitat Zitat von expatpeter",p="167711
    ;-D


    peter,

    daaas sollte eigentlich unterbunden werden, war die anregung........

    gruss
    Ach so. Na dann.....
    Aber es ist doch das einzig Emotionale, was uns noch bleibt, wenn man's streng sieht.
    Der Witz von Kali mit dem Suchtfaktor war andererseits aber echt einen Lacher wert, ich meine einen zustimmenden Lacher. :bravo:

  7. #36
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

    Es laeuft doch Alles bestens.

    Warum etwas aendern???

    Die Sachen die hier Diskutiert werden bekommt man teilweise eh nicht unter Kontrolle.

  8. #37
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="167814
    Die Sachen die hier Diskutiert werden bekommt man teilweise eh nicht unter Kontrolle.
    Dr. Locker,
    Ganz genau so ist es wohl.
    Glückwunsch zum sechshundertsechsundsechzigsten Post!

  9. #38
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    @Expatpeter
    Was meinst Du mit dem 666sten Post :???:

    Die Zeiten sind lange schon vorbei...

  10. #39
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="167818
    @Expatpeter
    Was meinst Du mit dem 666sten Post :???:

    Die Zeiten sind lange schon vorbei...
    Herzlichen Gückwunsch zum 1500. Post. Den habe ich doch wenigstens "ermöglicht" oder besser gesagt provoziert. Ja, ich habe mich von der magischen Zahl 666 täuschen lassen, die man haben muss, um der Gnade teilhaftig zu werden, dein Userpic anschauen zu dürfen.

  11. #40
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Probleme durch das Größenwachstum

    @expatpeter
    Wenn ich mich an die hier geschriebenen und durchaus guten Anregungen halten würde, müsste ich deine Beiträge in diesem Thread wohl löschen.
    Ich denke mal nach, ob ich es nicht noch machen werde.

    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Probleme durch die Sommerzeit
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:05
  3. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15