Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem in der Suche??

Erstellt von oholz, 07.03.2007, 21:17 Uhr · 6 Antworten · 935 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von oholz

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    9

    Problem in der Suche??

    Gibt es ein Problem mit der Suchfunktion?
    Auf eine Abfrage erhalte ich eine Trefferliste, kann jedoch keinen Beitrag aufrufen und werde mit "Du Wurm ..." abgeblockt.

    Gruß, oholz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Problem in der Suche??

    was hast Du denn eingegeben? :???:

  4. #3
    Avatar von oholz

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    9

    Re: Problem in der Suche??

    @ UAL:

    Suchbegriffe: Ausreise 700 TS

  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Problem in der Suche??

    siehe hier:

    Wurm

    Abhilfe zur Zeit leider nicht in Sicht

    Gruß
    AlHash

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Problem in der Suche??

    tja denn, können wir nix mache...

  7. #6
    Avatar von oholz

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    9

    Re: Problem in der Suche??

    Tja, jetzt wäre natürlich noch der Hinweis fällig, den Wurm-Thread hätte ich ja wohl mit der SUCHE finden können

    Danke, oholz

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Problem in der Suche??

    Ich kann es leider nicht genau testen, da dieser Wurm-Bug eher zufällig bei einigen älteren Beiträgen aufzutauchen scheint, aber das letzte Mal konnte ich mir die Beiträge ansehen, indem ich alles aus der URL entfernt habe (z.B. highlight=suchbegriff etc.) und nur noch http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=0815 (Threadnummer) übergelassen habe. Vielleicht war es auch nur Zufall, aber könnt es ja beim nächsten Mal testen.
    Ich hoffe, dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe mit der Vorgehensweise

    Ursache scheint der "CrackerTracker Worm Protector" zu sein, vielleicht gibt es hier ne Lösung für das Problem, hab aber keine Lust, mir das alles durchzulesen

Ähnliche Themen

  1. Problem IE
    Von nfh im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 19:40
  2. PN-Problem
    Von Yenz im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 17:27
  3. Problem!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 00:19
  4. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  5. Pc Problem
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 20:04