Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

Erstellt von CNX, 07.01.2004, 13:34 Uhr · 11 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Hallo,

    in der letzten Zeit bleiben von mir geschriebene Antworten auf PN im Postausgang stehen. Eigentlich sollten sie doch als gesendet gelistet sein. Gehe jetzt mal davon aus, dass diese Nachrichten bisher noch nicht angekommen sind.

    Mach ich da was falsch `?

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Die Nachrichten bleiben solange in Postausgang, bis sie der Empfänger gelesen/abgerufen hat; selbst wenn der Empfänger zwischenzeitlich online war.

    Michael

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    @cnx,
    ist wie mit dem Briefkasten - der ist auch erst dann leer, wenn die Post rausgenommen wurde

    Fällt mir eine Geschichte mit meiner Ex ein: Sagte sie :"Kannst Du mal gucken, ob Post da ist ?"
    "Klar doch...", ging raus, guckte nach,kam wieder rein und sagte:"Is´ welche da!"
    "Und, wo is´se ?", ihr Frage.

    "Na, draußen - von reinbringen war keine Rede...!" ;-D

  5. #4
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Danke für die Informationen - man lernt nie aus

    @ Kali

    Gruss
    C N X

  6. #5
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Bei mir kam gestern eine Benachrichtigung aber es war nichts im Nittaya Postfach:

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: forum@nittaya.de [mailto:forum@nittaya.de]
    Gesendet: Samstag, 17. Januar 2004 18:23
    An: talkrabb@******.net
    Betreff: Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen


    Hallo Talkrabb!

    Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Thailand Forum - Nittaya.de bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:

    http://www.nittaya.de/privmsg.php?folder=inbox

    Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.

    --
    T H A I L A N D - F O R U M N I T T A Y A . D E

    info@nittaya.de

    --------------------------------------------------------------

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Hallo Talkrabb, das war ich, mea culpa.

    Und zwar hatte ich Dir eine PM geschickt, in der Annahme, Du seiest derjenige, der mal diesen Thaieditor herausgebracht hatte. Wollte Dich einfach fragen, ob Du ihn noch irgendwo abgelegt hast.

    Nun, habe dann später durch Zufall festgestellt, daß Du´s nicht bist, der mit dem Thaieditor, sondern ein gewisser Herr A.Blume.

    Habe dann die PM an Dich wieder gelöscht, aber da hattest Du die Benachrichtigung schon.

    Müßte eigentlich noch ´ne Regelung getroffen werden, daß der Empfänger einer Nachricht, die einfach wieder gelöscht wird, über die Löschung benachrichtigt wird.

    War´n Scherz, auf keinen Fall Ernst nehmen.

    Doch so klärt sich doch eigentlich alles immer wieder.

  8. #7
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Hatte das gleiche Prob,aber jetzt verstehe ich der Empfänger muss die Message erst abholen. :bravo:

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Ich habe jetzt ein anderes Problem. Wenn ich antworten will, erscheint nur eine Liste mit Adressen für Spambots. Werde ich jetzt als Spambot erkannt und damit daran gehindert zu antworten? :O

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Chak, ich wusste es schon immer, du bist ein Fake, ein Spammer ;-D ;-D

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: private Nachrichten - habe ich da ein Problem ?

    Spammer vielleicht, aber ich bin echt, also kein Fake. :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 07:24
  2. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  3. Ich habe ein Problem.....
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 14:02
  4. Habe Problem mit winXP prof
    Von Thaipit im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 09:16
  5. privat Nachrichten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:26