Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.786 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    @tel

    siehe post Nr. 10. Sollte eigentlich für jedermann verständlich sein.

    @Ch-Michael

    Da hätte ich sowas in der Art nie geschrieben (du weist was ich meine), und es hat durchaus geholfen dass ich das getan habe. Und wieso da "ein ganzes Forum" darunter gelitten hat ist mir ehrlich gesagt nicht verständlich noch in irgendeiner Art und Weise nachvollziehbar.

    Sorry, jetzt muss ich echt den Prof zitieren, er möge es mir nachsehen:

    "Die angeblichen Hasser der Verallgemeinerung reagieren auf einige wenige Störer. Dass sie damit auch die Unschuldigen und treuen Seelen treffen, interessiert die nicht die Bohne. Da sind die viel zu verbohrt."

    Exakt so empfinde ich das, besser kann man´s nicht ausdrücken.

    Und die Art und Weise wie das jetzt mal eben so gemacht wurde, auch dass sich seitdem keiner herablässt mal irgendeine nähere Erklärung dazu abzugeben außer "dann lest halt mal zwischen den Zeilen" - ist ein Stil der mich so dermaßen was von ankotzt dass ich fast keine Worte dafür finde.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="235116
    Was habt ihr gemacht, als es noch kein Privates gab, oder einige noch nicht darin schreiben konnten? Es ist traurig das wegen einem Unterforum das ganze Forum leiden soll. Was soll das?
    Genau das fragen sich auch alle autofahrer, wie haben die denn bloss uberlebt VOR es den fuhrerschein und das eigene auto gab....
    Es geht halt uber WIE es gemacht wurde.....
    Aber das ein ganzes forum darunter leiden muss, das glaube ich auch nicht.

  4. #73
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Privatboard geschlossen

    Azrael,

    ich verstehe dich nur zu gut, dies kannst du mir glauben.

    Aber was sollen wir machen? Machen wir das beste daraus.

  5. #74
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Privatboard geschlossen

    Tja, Azrael, jetzt wirst du wohl leider gesperrt werden, da du etwas aus einem anderen Forum, vor allem aus einem ganz gewissen, hier hineingetragen hast.

  6. #75
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Privatboard geschlossen

    Hallo Azrael, auch, wenn ich Deinen Ärger voll und gaz verstehe, sehe ich keinen Sinn darin, stimmungsmachende polemisierende Zitate aus anderen Foren hier hineinzubringen.
    Dann hättest Du noch ein anderes von diesem Verfasser hier mit reinbringen sollen, das lautet - sinngemäß: "Man bringe mir 6 Zeilen von jemandem, egal, was er geschrieben hat, ich werde einen Grund finden, ihn an den Galgen zu bringen." Originalzitat von einem Herrn Richeleu, der den meisten aus der Französischen Revolution bekannt sein dürfte.

    Auch der Begriff des ZK, und die damit verbundende Assoziation, ist aus einem anderen Forum - wird dort jedenfalls genüsslich benutzt.

    Was die Demokratisierung betrifft, wurde bereits einmal erklärt, dass es der Sinn war, Entscheidungen, bis dato von einem gefällt und getragen, auf mehrere Schultern zu verteilen.
    Nichts anderes ist passiert.

    Das ist das, was ich momentan dazu abzugeben in der Lage bin.

  7. #76
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Privatboard geschlossen

    Ich denke einige hier hatten bisher eine etwas andere Vorstellung von Demokratie. ;-D

  8. #77
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    @Chak

    Exakt.

    @kali

    Ich habe dieses Zitat aus diesem Grund gebracht:

    "Exakt so empfinde ich das, besser kann man´s nicht ausdrücken."

    Ich sehe jetzt meinerseits keinen grossartigen Sinn darin dass nochmal mit eigenen Worten neu zu formulieren.

  9. #78
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Chak2",p="235148
    Ich denke einige hier hatten bisher eine etwas andere Vorstellung von Demokratie. ;-D
    Heute bekommt das wort "oelkannchentraeger" auch eine ganz neue bedeutung... ;-D


  10. #79
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235125
    siehe post Nr. 10. Sollte eigentlich für jedermann verständlich sein.
    nein, das bestätigt mich eigentlich nur noch in meiner Meinung. Das 'Private' (an sich schon eine absurde Bezeichnung, weil es das keineswegs war) war eben nicht ein für 'Altmember' vorbehaltener Board, sondern ein nur für 'Auserwählte' zugänglicher Bereich. Es ist nicht so, dass jeder (Altmember oder nicht), der mal was unheimlich privates von sich geben wollte, hier Zugang bekommen hätte - sondern letztendlich nur jene, die es sich irgendwie 'verdient' haben.
    Die Folgen sind dann halt die altbekannten Muster, von Misstrauen, Hintenrum-Aktionen, Unverständnis und Ränkespielchen.
    Letztendlich lässt sich natürlich auch über Sinn und Zweck eines geschlossenen Bereichs innerhalb eines ohnehin schon passwortgeschützten Forums diskutieren. Dies mit Schutz der Privatsphäre zu erklären, ist schlichtweg lächerlich und hat ja auch offensichtlich nicht wirklich funktioniert. Wenn ich mit jemandem unter 4 Augen reden will, tu ich das dementsprechend - aber ganz sicher nicht in der Öffentlichkeit eines Forums, egal wodurch und wovor diese 'geschützt' wird.

  11. #80
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    @MenM

    Och, wenn von oben ne Brandbombe geschmissen wird, braucht´s keine Ölkännchen mehr. Überflüssig bei soviel Napalm.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08